So entstehen die Terrorwarnungen von Bin Laden wirklich

  • Jo, su wird´s auch wohl gewesen sein gesponsert wird das ganze natürlich von Präsident Bush :evil:

  • :nummer1: Osama Bin Laden endlich tot :nummer1:


    Herzlichen glückwunsch das es endlich geklappt hat den meist gesuchten terroristen zu töten! :sekt:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Nein,sondern der informant!





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Cool, und wo sind die Beweise? Ach, die gibt's ja nicht mehr. Die angebliche Leiche wurde ja einige Stunden danach ins Meer geworfen, weil es "typisch ist für den Islam". :blerg:


    Osama Bin Laden ist Dezember 2001 (ich glaube es war der 16.) aufgrund einer Nierenerkrankung in einem US-Militär Gefängnis in Dubai gestorben. Gibt mehrere Regierungsschefs, die das bestätigt haben inkl. sein Leibarzt.
    Wenn man mitgezählt hat, dann weiß man, dass dies hier die 9. Todesmeldung seit 9/11 ist. Eine davon kam sogar von Bush, aber dies hat wohl niemanden interessiert....

  • Bin bei solchen News auch eher skeptisch da uns die Medien ja alles aufs Aug drücken können und wir werden nie die Wahrheit erfahren :sarcastic:


    Was mich allerdings etwas zum schmunzeln gebracht hat war, das einige Obama mit Osama verwechselt haben :D :
    Nachrichtensender Fox:


    Und auch in Deutschland is es passiert wie hier auf Twitter. Regierungssprecher Steffen Seibert hat sich da wohl etwas vertan



    Gibt noch mehr dieser Schreibfehler :wh: ...



    tiefes Kennzeichen, schwarz lack. Bremssättel, Heck- und Seitenscheiben verdunkelt, KW Gewindefahrwerk, KW Spurverbreiterung, orig. Mazda-Felgen 18" rot lack.,, Bridgestone Potenza 40 (noch), Supersprint Mittelrohr/Endtopf/Duplexendrohre, K&N Sportluftfiltermatte, rote Seitenspiegelbeleuchtung, Kennzeichen-/Standlicht-/Innenbeleuchtung von Hypercolor, Aerotec Scheibenwischer von Bosch, Mazdaemblem vorne entfernt



  • Schade das Video ist weg:/

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Nein,sondern der informant!


    Ich mach' mich jetzt bereit auf Ibiza. Schönes Jahrzehnte Euch noch 8o:D:wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ich mach' mich jetzt bereit auf Ibiza. Schönes Jahrzehnte Euch noch 8o:D:wink:


    Du denkst wohl nicht zufällig an teilen ?! :xD:



    tiefes Kennzeichen, schwarz lack. Bremssättel, Heck- und Seitenscheiben verdunkelt, KW Gewindefahrwerk, KW Spurverbreiterung, orig. Mazda-Felgen 18" rot lack.,, Bridgestone Potenza 40 (noch), Supersprint Mittelrohr/Endtopf/Duplexendrohre, K&N Sportluftfiltermatte, rote Seitenspiegelbeleuchtung, Kennzeichen-/Standlicht-/Innenbeleuchtung von Hypercolor, Aerotec Scheibenwischer von Bosch, Mazdaemblem vorne entfernt



  • :nummer1: Osama Bin Laden endlich tot :nummer1:


    Herzlichen glückwunsch das es endlich geklappt hat den meist gesuchten terroristen zu töten! :sekt:



    Meinen Glückwunsch gleich noch dazu!



    Mal schauen, wo die Amis ( zum Thema Terroristen ) als nächstes ihre neuesten Waffen so testen können........

  • nur weil osama bin laden zum 9. mal für tot erklärt wurde glaub ich noch nicht das er wirklich tot ist


    und zum thema "Mal schauen, wo die Amis ( zum Thema Terroristen ) als nächstes ihre neuesten Waffen so testen können........"
    nur weil bin laden vllt wirklich tot ist heißt es ja nicht das es keine terrorristen mehr gibt die von i-wem befehle bekommen da ist sofort ein neuer an der spitze

  • Schon krass das der einfach so abgeknallt wurde.

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Klar in Wirklichkeit lebt er noch oder ist schon längst tot, die Amis haben die Taliban sicher bezahlt damit die richtig angfressen tun wegen Bin Ladens Tod ... facepalm

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Ah.


    Ich sehe schon - zu diesem Thema treffen unsere beiden Meinungen wieder bestens auf einen Nenner. :D


    Die Art des Tötens bzw. der Hinrichtung ist ein völkerrechtliches Verbrechen und sollte Folgen für Amerika haben! Nicht auszuschließen, dass es zumindestens für Obama ( leider ) auch so sein wird. Habt ihr sein Gesicht gesehen, als er davon erfahren hat, dass Bin Laden unbewaffnet war?


    Wo kommen wir hin, wenn ab sofort irgendwelche ausgebildeten Schützen ohne Kenntnisnahme in ein anderes Land eindringen und dortige Bürger hinrichten?


    Und wenn ich mir die Bilder der Amis in New York vor Augen halte, dann brauch mir keiner mehr von FANATISCHEN Islamisten reden. Denn solch Bekloppte gibt es offensichtlich auch in westlichen Ländern. :wh:


    Und unsere Angie hat sich auch mal wieder mit Ruhm bekleckert............... da ist es einem fast peinlich, Deutscher zu sein..........

  • Oh - dann ist mir jetzt wohl zu viel schon rausgerutscht. :D



    Vermutlich meinst du es so, dass wir alle nun wirklich in keinster Weise wissen, was es in der Vergangenheit für Fäden gezogen worden sind.


    Und genau DAS ist für mich auch der Grund der Hinrichtung. Damit Bin Laden vor einem Gericht ( das ihm völkerrechtlich, menschlich und christlich zugestanden hätte ) nicht mehr aussagen kann. :)

  • Hab nur gemeint dass ich von Verschwörungstheorien im allgemeinen nix halte, von wegen er lebt oder ist schon lange tot oder spielt grad mit dem CIA-Chef Golf und die CIA hat die Türme gesprengt und so.
    Natürlich ist die Art wie er getötet wurde fragwürdig, ganz allgemein, auch wenns mir bei ihm jetzt nicht so wahnsinnig leid tut.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Hab nur gemeint dass ich von Verschwörungstheorien im allgemeinen nix halte,




    Dann schaust du zu wenig Agenten-Filme :D



    Nein. Von vielen Theorien halte ich auch lieber Abstand. Obwohl es sicher ist, dass wir das Wenigste wissen........







    ( Zum Thema 11.09. ist es allerdings klar, dass Amerika Bescheid wusste. Nicht umsonst waren an diesem Tag ganze Etagen leergeräumt. )