Bestellung B-Säulen Dekor die zweite!

  • PM ist auch auf dem weg zu dir ( mein Personal Money *g)

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Zitat

    Original von Die Braut
    Hi Vhailor,


    wie schon in der PM geschrieben hält sich der Preis nur für das oben vorgeschlagene. auch ist die farbwahl der folien beschränkt, aber ich werde nachfragen welches grau dem titangrau des rex entspricht. wenn es ne andere folie ist wird es auch teurer vielleicht, da auch einzeln angefertigt.


    aber mehr dazu später bzw. die tage ;)


    speziell für den Titangrauen ? Das Symbol ist doch eh Grau bzw. weiß oder seh ich das falsch ? Meint ihr das sieht net aus ?



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • hast ne PN- auch haben möcht 8o

    :tongue:...das Leben ist zu kurz um sich nichts zu gönnen 8o


    192 er Rex, EZ 05/2006 - brillant schwarz - Revolution Realoaded - LAA`s - - sandgestrahlte RX-8 Aufkleber an den Außenspiegeln - mehr Luft durch K&N - 40 mm Spurverbreiterung vorn und 50 mm hinten - [SIZE=7]tiefes[/SIZE] Nummernschild - SWB`s - - Verbrauch: 10,5 - 13 Liter // - 235er WR auf Alu
    Komplettumbau -> Veilside Bodykit mit DTM doppel-Heckspoiler und eingelassenen TFL vom S6 in der Front- alles mit dem Segen des TÜV :><:

  • hi hoffe hast shcon mein geld erhalten =)
    wann sind die folien denn versandbereit kann es kaum noch abwarten xD

  • morgen fahre ich zur Fa. rüber und hoffe die folien sind schon fertig, wenn ja schicke ich die ersten morgen schon weg.. geld ist bereits welches eingegangen muss nur heut abend "sortieren" bzw. zuordnen ;)

  • Yeah ... kann mich kaum noch aufm Stuhl halten vor vorfreude ... am besten wären die gestern schon da :D

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Die ersten aufkleber sind fertig :><: komme erst heute abend dazu sie zu holen,
    wenn robert (Fa. RMBA) es früher schafft, bringt er sie mir vorbei. also auf jeden fall werden sie morgen früh verschickt, so dürften die ersten bereits am freitag ihre aufkleber erhalten.

  • Geil, warum is es noch nicht bei mir ?(


    Freu mich schon :thumb:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Muaha.. gab kleine "technische" probs. mit der verpackung.. wie ein rohes ei, wie schütz ich's vor'm knicken :)).. beim nächsten mal weiß ich bescheid ;)

  • hast mir schon eins geschickt?
    bin nur bis mittwoch unter der lu adresse vorhanden dann müsste es woanders hingehen =)


    danke :wink:

  • der erste teil ist abgeschickt..





    habe hier einen zahlungseingang, wessen namen ich nirgends zuordnen kann ?(
    M. Mahrun - bitte eine PM

  • juhuuu habe sie erhalten werde sie gleich mal festmachen =) hoffe ich mache nichts falsch xD


    danke


    :wink:

  • Zitat

    Original von Michalius
    juhuuu habe sie erhalten werde sie gleich mal festmachen =) hoffe ich mache nichts falsch


    Du musst unbedingt ein Foto machen :)

  • Zitat

    Original von Michalius
    juhuuu habe sie erhalten werde sie gleich mal festmachen =) hoffe ich mache nichts falsch xD


    danke


    :wink:


    du wirst es schon machen ;) hoffe die langen streifen haben den versand gut überlebt, falls nicht sag/t bescheid.


    in naher zukunft gibts mehr auswahl an verschiedenen aufklebern und dekoren sowie günstigen decals für die gesamte seite unter www.RX-CarDesign.com ;)