Bestellung B-Säulen Dekor die zweite!

  • Hallo..


    Da ich die nächste Zeit nicht in die Heimat fahre, habe ich in Nürnberg bei der Fa. RMBA angefragt, die meine Scheiben eins tönte wegen dem B-Säulen Dekor. Ich habe dann auch heute 50 paar bestellt die am kommenden Montag fertig werden.



    Der Satz besteht aus zwei RX-8 Logos + zwei Streifen schwarz glänzender Folie (für den untergrund, verleiht einen lackierten Eindruck).


    BITTE BEACHTEN: Beim anbringen der Aufkleber, achtet Bitte darauf das der Wagen nicht in der prallen Sonne steht. Wem sein ReX draussen parkt, der klebt die Aufkleber am besten vormittags an (wenn die karrosserie noch kalt ist). Reinigt die Fläche vorher gut so das sie Fettfrei ist.. und meidet die ersten 24h die Waschanlage ;)


    Danach könnt ihr euer Auto wie gewohnt Waschen. Meine Aufkleber hielten Bombenfest.


    Muster Logo Neu


    Preis 10 Euro (set) zzgl. 3,50 Euro Versand = 13,50


    Achtung:


    Bitte ab sofort nur noch unter - [email protected] - bestellen.
    per fax & telefon wird demnächst auch möglich sein.
    Wir ziehen gerade in unsere neuen Geschäftsräume :D



    Bitte teilt mir bei der Bestellung eure Anschrift mit und ihr erhält
    meine Kto.Daten zwecks überweisung.


    LG Dhana

  • Hallo Braut,


    Du hast eine PM.


    Gruß Matthias

    231 PS Revolution, Tornadorot, Imola, Navi, Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol, AHK, Sinn 34/888, v+h 40er Distanzscheiben, THRS, Scheinwerferblenden, Verbrauch zwischen 14,6 und 18,7

  • Von Mir ist auch 'ne PM zu dir unterwegs.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • jep, habe ich. Sende die PM noch einmal :baby: und ne Mail ist auch raus.
    Jetzt muss es angekommen sein :><:


    Gruß
    Logon35

    Einmal editiert, zuletzt von logon35 ()

  • hi habe dir auch eine pm geschrieben bekam noch keine antwort hast du die pm erhaltne?


    Grüße


    Michaa :wink: :wink: :wink:

  • Zitat

    Original von Michalius
    hi habe dir auch eine pm geschrieben bekam noch keine antwort hast du die pm erhaltne?


    Grüße


    Michaa :wink: :wink: :wink:


    Hallo Michaa..


    Nein habe von dir keine PM erhalten, habe alle bisher eingetroffenen beantwortet, aber ich schreibe dir jetzt ;)


    Edit: PM ist raus Michaa..

  • und von mir eine Mail !!!


    :wink:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Auch haben will !

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Hi Vhailor,


    wie schon in der PM geschrieben hält sich der Preis nur für das oben vorgeschlagene. auch ist die farbwahl der folien beschränkt, aber ich werde nachfragen welches grau dem titangrau des rex entspricht. wenn es ne andere folie ist wird es auch teurer vielleicht, da auch einzeln angefertigt.


    aber mehr dazu später bzw. die tage ;)