• Hi!!!


    Ich hoffe alle Rexler in Jena und Umgebeung haben heute um 15 Uhr Ihre Fahrzeuge noch rechtzeitig in Sicherheit bringen können, war ja ganz schön was los.
    Übrigens der 2 Monate alte Citroen meiner Freundin hat es leider nicht überlebt, und nun muß ich den Tröster spielen. :kiss:


    Is aber auch eine Sch..... mit dem Klima!!!!!


    Gruß
    Dirk

    Bilder

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    8o 8o 8o 8o 8o
    Hoffentlich hagelt es bei uns nicht so.
    Mein Rex ist nämlich ein Strassenparker ;( Ich hab kein Lust das er Dellen bekommt :(


    Hey Ronny!


    Hammerschlagoptik soll wieder Mode sein. :D


    Auchdraussenparkende Grüsse
    Michael :wink:

  • Übrigens Ronny!!


    Es war nicht der "häßliche Citroen" den es erwischt hat, meine Freundin hat noch einen Anderen :tongue: :tongue:


    Du weist schon wie ich das gemeint habe!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Gruß


    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Vor ´ner halben Stunde hat sich bei uns das Gewitter entladen, das sich seit spätnachmittag hier ´rumdrückt.


    Hagelkörner mit ca. 20 mm Durchmesser....


    Unser ReX ist auch Draussenschläfer...


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Bloß gut, dass meine Beste heute abend den ReX mit zur Uni genommen hat; das ist 80 km weiter weg... :><:


    Da hat es hoffentlich nicht gehagelt...

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • Zitat

    Original von wüstenhaini
    Übrigens Ronny!!


    Es war nicht der "häßliche Citroen" den es erwischt hat, meine Freundin hat noch einen Anderen :tongue: :tongue:


    Du weist schon wie ich das gemeint habe!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    :wh:



    Bei uns war gar nix von wegen Unwetter oder Hagel. Es hat nicht mal geregnet.

  • übrigens, bis auf die Rennerei, die man hinterher hat, ist so ein Hagelschauer nicht so schlimm für das Auto. :denk: Unseren Rex und damals unseren R19 Cabrio hat es auch schon jeweils zweimal erwischt. Das bekommen die Beulendrücker sehr gut hin, man sieht absolut nix mehr danach. :hs:


    Es muß natürlich trotzdem nicht unbedingt sein, da habt ihr schon recht.

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • son hagel tut ganz schön weh wenn man mit dem mx offen unterwegs ist
    durfte das neulich erleben
    naja und danach dann ne stunde standheizung um das auto innen zu trocknen*g

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    damals unseren R19 Cabrio hat es auch schon jeweils zweimal erwischt.


    Es muß natürlich trotzdem nicht unbedingt sein, da habt ihr schon recht.


    Da habt Ihr ja mit Eurem R19 Cabrio noch großes Glück gehabt, es betraf ja dann wohl nur die Motorhaube, oder hat es auch das Stoffdach durchschlagen? Die Hagelkörner sind da doch bestimmt wie Gummibälle drauf rumgehopst.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Am schlimmsten hat es wohl die Leipziger erwischt. Tennisballgroße Hagelkörner (vielleicht sollte man Hagelbatzen sagen?) - Waaaahnsinn!!!


    Ich befürchte nur, dass uns das in Zukunft öfters blüht.... :baby::baby::baby:



    mfg


    HWJ

  • Zitat

    Original von wüstenhaini


    Da habt Ihr ja mit Eurem R19 Cabrio noch großes Glück gehabt, es betraf ja dann wohl nur die Motorhaube, oder hat es auch das Stoffdach durchschlagen? Die Hagelkörner sind da doch bestimmt wie Gummibälle drauf rumgehopst.


    Gruß
    Dirk


    Hallo wüstenhaini,


    waren nur blechteile betroffen damals, das Dach hält sowas aus, gibt ja schließlich ein wenig nach. Natürlich nur bis zu einer gewissen Größe.


    Kein Dachschaden habende Grüße :rofl:


    Ja Haymo, das ist vermutlich in zukunft jährlich 2-3mal zu erwarten, und die Versicherungsprämien werden wohl u.a. deshalb auch immer höher.