Dexelia Ultra 5W30 5x1 ltr. nur 51,49

  • Hi...


    Sagt mal, wie lange ist eigentlich das Öl haltbar?
    Ich würde schon die 10L bestellen, aber ich weis nicht, wie lange man das aufbewahren kann.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • 20.000 km :wh:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

    Einmal editiert, zuletzt von Erriks8 ()

  • wie lange es haltbar ist kann ich leider nicht genau sagen.


    ab märz können die lieferungen 1-2 wochen dauern da ich dann wieder die schulbank drücke u. es nur am we versenden kann.


    gruß

  • Also auf meinen Flaschen (auch von Mazdi :hs:) steht weder ein Mindesthaltbarkeitsdatum, noch nen Produktionsdatum, von daher geh ich mal von aus, dass das Öl relativ lange haltbar ist, wenn manns nicht in der Sonne oder im Backofen lagert. Ansonsten müsste ja irgendwie nachvollziehbar sein wie alt es ist. Und was soll dem Öl auch so großartiges passieren wenns älter wird ?

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Öl ist bei richtiger Lagerung ewig haltbar.
    Nur ans schütteln denken vor dem einfüllen, denn wenn es wirklich lange stand bilden sich ablagerungen am Boden

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Zitat

    Original von Mazdi
    an alle die eine bestellung aufgegeben haben:



    öl ist unterwegs


    Warum reagierst du nicht auf meine PM?
    Wollte auch etwas bestellen

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Zitat

    Original von Mazdi
    hab leider keine bekommen..........


    Bestellung ist ja jetzt aufgegeben :D

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition


  • Hi...


    Meinst Du jetzt die 10L-Bestellung, oder kann man allgemein erstmal nur noch bis zum 05.03.2007 bei Dir bestellen?
    1-2 L würde ich schon gern noch haben wollen.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Jetzt kann mein REX in Ruhe viel Öl trinken

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von Mazdi
    allgemein!


    ich habe das nächste halbe jahr keine zeit mehr das öl zu verschicken etc.


    gruß


    Ich dachte du schickst mir noch 5 Liter?

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Mazdi


    Also ich würde noch schnell 2L bei Dir kaufen. Wie teuer wäre das dann insgesammt mit Versand?


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Zitat

    Original von murphys-law


    Ich dachte du schickst mir noch 5 Liter?



    Er wird wohl das halbe Jahr zwischen 5. März und September meinen ... ;)

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Mazdi
    alle bestellungen die noch bis zum 5.3. eingehen werden noch versendet.
    danach wird es leider schwieriger.


    anfragen bitte per pn


    Ahh ok gut hey Mazdi wir hatten uns in einem anderen Thread auch noch gefragt ob du denn auch günstiger an die Originalen Klappschlüssel rannkommst??? Kannst du da was machen?
    Kanst mir ja ne PM schicken, dann poste ichs im anderen Thread

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition