Dexelia Ultra 5W30 5x1 ltr. nur 51,49

  • Hallo!


    Das Öl für den Rex bei ebay im Angebot.
    5 Flaschen á 1 Liter nur 51,49 Euro inkl. Versand. wäre für eine Flasche etwas über 10Euro


    Einfach Dexalia 5W30 eingeben und es kommen Angebote.
    Das teuerste für 5 Flaschen sind inkl. Versand 54,30 Euro.
    Der aus Österreich ist der günstigste mit 51,49 und danach kommt
    noch einer mit 54 Euro, alles mit versicherten Versand berechnet.


    Allerdings hat der aus Österreich aber keine Tasche mit im Lieferumfang enthalten.....was will ich mit 2 Taschen....


    Gruß


    Tornado Rot 231

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • :rolleyes: Klasse.
    Das hätte mal einer eher sagen sollen :D . Ich jedenfalls hab mir o.g. Angebot besorgt, war der letzte (denke mal von diesem Durchgang).


    Müsste jetzt genug sein für die nächste Zeit :wh: .

  • Danke Teufel! :thumb:


    Dann weiß ich ja in 6000km wo ich das nächste Öl kaufen werde. :]
    An wem muß man sich denn dann wenden?? ?(


    Also bis denn dann!

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:


  • :wink:
    Gerade bestellt - ist ja billiger wie bei EBay :wh: :denk: :thumb: :thumb: :thumb:

  • Da wissen wir ja wer bei uns immer das ÖL abzapft... ;( ;(
    von wegen ÖLverbrauch :tongue:

  • Zitat

    Original von Tornado Rot 231


    Das Öl für den Rex bei ebay im Angebot.
    5 Flaschen á 1 Liter nur 51,49 Euro inkl. Versand. wäre für eine Flasche etwas über 10Euro


    Na, ... ich weiß nicht, .... da wird aber ganz schön "Schindluder" betrieben mit den Ölpreisen X( :O X( :O X(
    Seit ich meinen Rex fahre kostet der Liter Dexelia 5W30 als offenes Gebinde bei meinem Händler 7,- €/Liter :rofl: :wh: :rofl: :wh:
    Den Einkaufpreis bei einer Abnahme von einem Fass (208L) erzähl ich hier lieber nicht...... :thumb: :thumb: :thumb:


    Billigöl-Grüße.........Peter

  • Zitat

    Original von Pet
    Den Einkaufpreis bei einer Abnahme von einem Fass (208L) erzähl ich hier lieber nicht......


    Der dürfte bei ca. 2 € pro Liter liegen.


    Beim Ölwechsel in der Werkstatt werden dann 18 bis 20 € verlangt.


    . . . und von den paar Prozent muss die Werkstatt dann leben. ;(

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).


  • Quatsch!!


    ÖL ist sauteuer, schau mal an die Tanke, da gewöhnste Dich an de Preise :rofl: :rofl: :rofl:


    Dexelia mit runden 10.-€ als Literflasche ist wirklich günstig, zumindest für die meisten hier!
    Normalerweise runde 16.-€ pro Liter als "Normalpreis" wenn Otto Normalfahrer für 10.-€uronen drankommt freut er sich wie ein Schnitzel :wink:


    Also ich als Ottonormalkäufer tue das :rofl: :thumb: :wink:

  • Hallo!


    Klar ist am Öl was verdient->von irgendwas muss der Händler ja leben.


    Aber den Liter Dexelia für 2€ im EK->das wäre ein Traum......



    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von Mazdi
    Aber den Liter Dexelia für 2€ im EK->das wäre ein Traum......


    Das ist durchaus realistisch - für den Einkaufspreis, wohlgemerkt!

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • mich wuerde ja echt mal interessieren von welchem hersteller "dexelia" ueberhaupt ist. vermutlich isses eh nur 'ne hausmarke von mazda und irgendein wald- und wiesenoel.


    da man fuer nen liter gtx9 von castrol 7 euro bezahlt waere fuer mich die entscheidung wohl relativ einfach. meine erste amtshandlung waere sowieso "eigenmaechtig" die oelwechselintervalle auf 12.500 km zu senken.


    das habe ich bisher bei allen fahrzeugen so gehandhabt und bin immer bestens gefahren 8)


    gruesse vom doc

  • Zitat

    Original von docfraggler
    meine erste amtshandlung waere sowieso "eigenmaechtig" die oelwechselintervalle auf 12.500 km zu senken.


    das habe ich bisher bei allen fahrzeugen so gehandhabt und bin immer bestens gefahren 8)


    gruesse vom doc


    8o :( Also nicht doch Doc. Bei meinem 323F waren die Intervalle aller10.000Km, bis zum Schluß bei Km-Stand 243.000. " Eigenmächtig" so was macht man doch nicht!!! ;)


    Gruß vom anderen ehem. 323F Fahrer.

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()