Duplex Anlage

  • Ricci meinst Du die hier?


    -> 699€ sofortkauf
    -> 799€ sofortkauf


    DUPLEX SPORTAUSPUFF MAZDA RX8 EDELSTAHL *NEU*


    ab Kat


    mit Rohrdurchmesser 63,5mm


    "mit links/rechts je 1 x Endrohr"
    -Endrohre 115x85mm Flachoval gerade eingerollt, seitlich abgeschrägt, Porsche-Design



    für Mazda RX8


    Motorisierung: 2,6 141/170KW


    NEU & OVP


    bei uns für 799,00 EUR !



    Und das bieten Ihnen unsere Produkte:
    optimale Abstimmung des Schalldämpfers auf Motortyp, Fahrzeug und den jeweiligen Einsatzbereich
    ca. 5% Leistungssteigerung
    die Endschalldämpfer sind komplett aus Edelstahl gefertigt
    mit Teilegutachten, muß eingetragen werden!
    36 Monate Herstellergarantie !



    Abbildung ähnlich!

  • Die Seiten können nicht angezeigt werden, aber es tönt nach FOX :denk:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @Die Braut ja genau!!!


    Also ich finde sie sieht Hammer aus.




    Tönt nach FOX? Was meinst du damit?

    2 Mal editiert, zuletzt von Ricci ()

  • Zitat

    Original von Ricci
    Tönt nach FOX? Was meinst du damit?


    Das sind die gleichen angaben wie bei der FOX anlage:


    Zitat

    ab Kat


    mit Rohrdurchmesser 63,5mm


    "mit links/rechts je 1 x Endrohr"
    -Endrohre 115x85mm Flachoval gerade eingerollt, seitlich abgeschrägt, Porsche-Design


    Könnte natürlich auch zufall sein...

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • sagt mal, habe nur ich keine Ahnung? :denk:


    Ich kann nicht eine einzige Seite mit den Link`s öffnen ;(


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Hi
    es ist die Anlage von Fox.


    Also nichts neues auf dem Markt.


    Tschau spedk

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot

  • Oh man, habe mir den Text mal ganz in Ruhe durchgelesen und tatsächlich ist die FOX Anlage. :baby:

  • ;(Bei mir funktioniert immer noch kein Link!!!!!!! ;(

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Kennt jemand diese Duplex-Variante.


    ebay 1


    und hier noch ein 2. Anbieter mit der selben Anlage.


    ebay 2


    Ist das was, oder sollte man die Hände davon lassen!
    Der 2. Anbieter hat einen Tuning-Shop im Chemnitz-Center. Vielleicht fahre ich bei der Gelegenheit mal vorbei.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Hallo nightfighter1512,


    diese Anlage ist von Supersport.


    Supersport Anlagen haben nen super geilen klang,
    wie das allerdings bei einem Wankel tönt weis ich noch nicht.


    Gruß
    Mark

  • Doch keine FOX? :denk:


    Zu dem Angebot:
    Find ich gut!
    Klasse das man soviel Auswahl hat :><:


    Jetzt nur noch die Frage welche Endrohrvariante passt und welche schaut gut aus.... ?(

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



    Einmal editiert, zuletzt von TJ149 ()

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Hier gibts auch noch Anlagen für den Rex.
    z.B. Supersport für 552€ 8o


    Die Supersport Endtöpfe gehen ab 454 € für den RX8 los.


    http://www.tuning2.de/?gclid=CJWYx4jtsY0CFQHdlAodXRM8sQ

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Bin ich auch schon drüber gestolpert -- komplett Edelstahl und ein guter Preis, dazu auch noch ABE (glaub' ich). Aber hat den jemand verbaut hier?


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning

  • Achtung!!! Habe mir vor einem Jahr (oder sogar schon länger) einen SUPERSPORT ESD bestellt.
    SUPERSPORT konnte aber nicht liefern. Am Tel. wurde mir immer gesagt: "Die Anlage wird speziell für sie gefertigt und das braucht halt seine Zeit..."
    Naja, nach ca. 4 Monaten warten hab ich dann Storniert und mein Geld wieder erhalten.
    Kurz darauf hat SUPERSPORT die Anlage für den RX8 aus dem Onlineshop entfernt.


    LG
    Mark

  • Naja paar ned so schlechte Endrohre habens schon, aber wenn bei jeder Anlage mal dabeisteht, das ev. erhöhte Umbauten am Fahrzeug von nöten sein können... nein Danke, da spar ich lieber länger auf was gescheiteres :]