Igitt in Weiß

  • Ja, aber weiß ist nur beim premiumähnlichen Autos gefragt, sonst garnicht. Bzw ich würds so sagen, nach wie vor alle Arten von Grautönen gefragt, schwarz auch, weiß hat eher den Platz von gelb eingenommen welches ja völlig verschwunden ist (was wiederum bedeutet dass vllt gelb in Zukunft Trendfarbe wird). Derzeit ist braun im kommen, definitiv auch eher wie weiß weil pflegeleichter, und vor allem egal bei welcher Fahrzeugklasse.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Es ist aber kein arachneweis, oder liege ich da falsch :denk:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Bei Mazda gibts nur arachneweiß. Bzw englisch Crystal white. Die Perleffekte wirken nur wenn man von oben auf den Lack sieht, daher heben sich Blechwölbungen bei so nem Lack besonders hervor. Das ist so gewollt und zwingt den Besitzer dazu das Auto sauber zu halten damit man den Effekt gut sieht :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Hab grad den alten Thread von 2006 mal wiedergefunden... 8o


    Nach alle den Jahren fahre ich ja nun auch endlich mal wieder ein weißes Auto ... nur das es halt kein Rex mehr ist :rolleyes:


    Also, daß der Weiss-Trend von einigen Vorhersagen sich schon tot gelaufen hat, kann ich nicht wirklich bestätigen.
    Auch im MB-Werk in Bremen, als wir den Rex-Nachfolger abgeholt hatten, war fast jedes 2 bzw. 3 Fzg. ein Weisses (neben schwarz u. silber) gewesen. Gelten wohl auch somit viell. eher als Premium-Farben....

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • also mit den richtigen felgen sieht weiß schon geil aus. hab da letztes jahr einen auf der tuningworld bodensee gesehen :love::love::love:


    wenn i net des schwarz/rote leder hätte, würd ich meine vllt. auch weiß machen

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Ja ich finde weiß einfach Edel!
    Eventuell findest du jemanden der die Inneneinrichtung mit dir tauschen möchte.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Wenn ich so in diesem alten Thread von 2006 lese, hat sich doch so einiges von meinen damaligen Wünschen erfüllt ... ;)


    Der ulitmative Rex Eurer Träume ...


    Nur das es halt kein Rex mehr geworden ist .... :sleep:

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket