Schutzgitter von Racing Beat für Ölkühler und A/C-Kondensator: Bestellung, Montage, Fotos

  • Zitat

    Original von rolfbabu
    Hi Leute,
    das Letze Mal war das Paket als Geschenk deklariert, daher wurde es nur z.T. verzollt), etc.


    Mit solchen Sachen wär ich vorsichtig. Meine Auslandsbestellungen (vor allem dvds aus china) waren bisher immer als "Gift" deklariert. Wenn Du aber vom Zoll befragt wirst und was falsches angibst ist das nix anderes wie Steuerhinterziehung.


    Und man weiß ja, daß man nirgends so hart bestraft wird, als wenn man vadda staat sein geld klaut.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Kann heinztomato nur unterstreichen.
    Es tut sicher keinem weh, für seinen Teil den Notgroschen für Vater Staat mit abzudrücken (selbst wenn man's nicht gern tut) - aber es kann ja nicht sein, daß uns hier Babu und Rolf uns're Wünsche realisieren und dafür dann noch den Ärger hätten.
    Is was anderes, wenn das einer für sich machen wollte - wäre dann eben sein persönliches Pech wenn's nicht aufgeht.
    Insofern - was es kosten muß, kostet es dann halt.

  • @ all Racing Beat Besteller und die, die es noch werden wollen.


    unsere Ami´s machen erst noch eine Woche Floridaurlaub, die Messe war wohl sehr anstrengend.


    Anschließend werden wir die Bestellung, DIE LETZTE, (?) an die Ami´s weitergeben. Bis dahin können noch weitere Bestellungen aufgenommen werden.

  • ;( Kann ich nur hoffen, daß ihr eine Bestellung noch im März macht, wenn ich meinen dann hab ...


    Trotzdem eine klasse Aktion :) :thumb:
    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

    Einmal editiert, zuletzt von edfred ()

  • So, hier die aktuelle Liste


    Ist das alles so richtig, oder fehlt noch wer. dann bitte melden


    Racing Beat Gitter


    Sonyvomvater
    Hermi
    Sasha
    Matthias
    Kawalimegreen
    Zero One
    Marquis
    RX8 2004
    ibt
    Rotaminator
    Mephisto
    BornTec
    Sunshine
    troy




    --------------------------------------------------------------------
    CARBON-TRIX MAZDA RX-8 Carbon Fiber A-pillars


    Leonardo
    Vermont



    -----------------------------------------------------------------
    Racing Beat REVi Intake Kit


    Foxy
    muschy




    --------------------------------------------------------------------
    Racing Beat REVi Ram Air Duct


    Mütze-Glatze
    Vermont
    Foxy
    Gimli
    Leonardo
    muschy

  • Hallo Rolfbabu,


    hatte über eine PM an euch auch Interesse an den Racing-Beat-Gittern angemeldet ist die nicht angekommen? :denk:


    wäre auch gerne auf der Liste! :D


    :wink:

    Nr.1 EZ/06 Contest, Mephistograu seit Jan.10 Nr.2 HP Revolution Brilliantschwarz EZ/09 :thumb:

  • Hatte auch über PM interresse an den Steinschlagschutzgittern gestellt.
    Kann man noch mit, auf die Bestellliste??? Oder ist die Bestellung schon raus?


    ?(


    Gruß BornTec

  • Hi rolfbabu,


    hab mir das Ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen und würde dich bitten mit für nen REVi Ram Air Duct mit auf die Liste zu nehmen :wh:


    Gruß und Dank


    Thomas

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

  • Hi Leute,


    Ich möchte heute abend gerne die Bestellung an unsere Ami´s weiterleiten.


    Denn die müssen dann bei RacingBeat bestellen.
    Racingbeat muß das an meine Schwester schicken, sie packt um und schickt das Paket dann nach Deutschland, wir rennen dann wieder zum Zoll und müssen jede Menge abdrücken ;( ;( ;(
    Dann sortieren wir die Bestellung auseinander, verpacken die Sachen einzeln und bringen die Sachen dann zur Post, damit die auch endlich bei euch sind.


    Ich habe echt keine Ahnung mehr, wie lange dass das Letzte Mal gedauert hat. Das größte Problem waren die Verpackungen für die Einzelpakete. Aber wir sammeln und suchen ja jetzt schon.......


    Diesmal wird mit dem Gesamtbetrag meine Kreditkarte belastet werden, weil ich sooooo viel Geld nicht mehr in USA habe.
    Deshalb möchte ich euch bitten, mir vorab eine Anzahlung zu schicken.
    Die Daten , wann und wieviel gebe ich euch dann per PN bekannt.
    Die genaue Abrechnung mach ich dann, wenn ich die genauen Preise für alles habe.
    Porto in USA, Porto nach Deutschland, Zoll ;( , Porto zu euch und Wechselkurs auf der Kreditkartenabrechnung...........ich hoffe, ich hab nichts vergessen......


    Ich hoffe, ihr seit mit der Vorgehensweise einverstanden.
    Wir rechnen nur die tatsächlichen Kosten ab.
    Weder meine Schwester in USA noch wir nehmen irgendwelche Kosten dafür. Spenden sind erlaubt :O


    Noch können Korrekturen angenommen werden.
    Kontrolliert bitte nochmal genau, ob wir euch in der Bestellliste richtig eingetragen haben.



    LG Babu und Rolf

  • Hi Rolfbabu


    Das mit der Anzahlung ist doch selbstverständlich. :hs: Kommt ja diesmal schließlich auch ein ganz schönes Sümmchen zusammen. :rolleyes: Möchte euch schonmal für die ganze Arbeit die ihr mit der Bestellung habt danken.


    Viele liebe Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • rolfbabu
    Ist doch kein Problem mit der Anzahlung. Sag einfach was wir überweisen sollen und schon geht das Geld raus :] Dieses mal ist es wirklich ein stolzer Betrag 8o


    Kann mich Leo also nur anschliesen. DANKE für eure Mühe :hs:
    Und ein :kiss: für deine Schwester in den USA.

  • moin
    habe mich noch entschieden hoffe es ist noch nicht zu spät
    -----------------------------------------------------------------
    Racing Beat REVi Intake Kit


    muschy
    --------------------------------------------------------------------
    Racing Beat REVi Ram Air Duct


    muschy


    bitte sag was du als anzahlung bekommst


    vielen lieben Dank schonmal
    super service von dir



    servus muschy

  • rolfbabu:
    Ist doch kein Thema, kann ich bei der Bestelliste und vor allem der Arbeit gut verstehen. Warte auf eure PM und werd dann sofort überweisen.


    Gruß und Superriesen Dank


    Thomas

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

  • Hi rolfbabu! :wink:


    Ich glaube bei einem Paket wird es diesmal wohl nicht bleiben, wenn ich mir die Liste mal so anschaue. :wh:
    Ansonsten sag ich auch schonmal "Danke!" für eure Mühen. Das mit der Anzahlung ist natürlich selbstverständlich. :thumb:

  • Hallo Rolfbabu,


    schick die PM und das Geld wird sofort überwiesen. Nochmals vielen Dank. :hs:


    Gruß Matthias

    231 PS Revolution, Tornadorot, Imola, Navi, Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol, AHK, Sinn 34/888, v+h 40er Distanzscheiben, THRS, Scheinwerferblenden, Verbrauch zwischen 14,6 und 18,7