Der Arsch !!!

  • Hallo,


    also ich liebe meinen REX so wie es ist.
    Hätte ich einen Grund zur optischen Beanstandung gehabt, so hätte ich vor dem Kauf die Finger von gelassen.
    Es ist optisch super gelungen und ich liebe es wie ein Kunstwerk. :><:
    Selbst die Verarbeitungsqualität hat mich positiv überrascht. (Ist auch mein erster Japaner ;) )


    Gruß
    octopus

  • @octopus


    Früher hatte ich immer deutsche Autos. Mittlerweile haben wir nur noch japanische Fahrzeuge (Mazda, Nissan, Kawasaki). Das liegt daran, dass ich keine Lust habe mein Geld zu Fenster "rauszufeuern".


    Der Rex ist natürlich mein Schmuckstück.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Hallo,


    ich finde den Rex zeitlos schön. Selbst in 5 Jahren wird er sich noch aus der Einheitsmasse, die heute produziert wird, abheben. Auch der "Arsch" gefällt mir.


    Gruss
    Michael


    P.S.: Bodo: In Schwarz sieht man die Dachleisten kaum. Hättest mal eine vernünftige "Farbe" genommen. :D :tongue: :hs: :kiss: :wink:

  • also ich finde den rex von hinten auch sehr gelungen


    deshalb habe ich meinen auch aus der perspektive als avatar :D


    gruss


    gueni

  • ...zumindest relativ betrachtet ist er ganz nett.


    Soweit kann ich Euch immerhin entgegenkommen :kiss:


    Gruß
    Felix

  • Das Heck ist doch schön! Ich kaufe mir doch nicht ein solches Auto wenn es mir nicht gefällt.


    *Naja ... obwohl es all "die Anderen" besser machen ... siehe BMW, Mercedes, VW usw. ... ich lach mich weg! :rofl:*


    Aber es wäre vielleicht nett wenn einige Forumteilnehmer ein Bild einstellen mit den schönsten Heckansichten eines Autos ... dann sieht man(n) & Frau mehr! :D


    seheehvornausdemfenster Gruß :))


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Also zunächst einmal muß ich sagen auch mir gefällt das Heck des RX-8 ausgesprochen gut. OK, ist halt wie alles Geschmackssache. Man kann ja niemand zwingen, das Gleiche ebenfalls schön zu finden. Isz ja auch gut so, wie schon des öftren erwähnt. :hs:



    Na Chico, da hab ich aber einen ausgesprochen schönen(wieder Geschmackssache, ich weiß) Anblick für Dich.


    Der meiner Meinung nach wohl "geilste Ar..." der je einem Auto verpasst wurde und diesen Namen auch vollauf verdient ist der hier:

  • @Frank (Twins)


    Das Heck der Cobra ist einfach göttlich. :Y: :Y: :Y:


    Selbst als Replika, die auch fast unbezahlbar ist, ist es mein absolutes Traumauto. Neben dem Aston Martin DB5.


    Gruss
    Michael

  • Zitat

    Original von Johnny24
    Es gibt doch einfach nichts schöneres.




    DOCH, das Original mit dem kleinen Spoiler :tongue:






  • ich weiß ned
    der arsch vom wiesmann kommt der cobra ziemlich nahe.

    vor allem als cabrio

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • also ich finde den arsch von unserem rex net schlecht,er könnte aber etwas bulliger sein,da die front im vergleich zum heck um einiges agressiver wirkt.ich fände eine gelungene wariante wäre die frontpartie vom rex mit dem arsch vom 350Z,das wäre der hammer :O

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Der Wiesmann Roadster ist ein absolutes Traumauto !


    Ansonsten geht nichts über das Heck des 80er Jahre 911er mit Turboflosse :thumb:

  • Auch hintenrum gefällt mit mein Auto sehr gut :]

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von HUME



    DOCH, das Original mit dem kleinen Spoiler :tongue:


    Scheint so als hättest du beim Foto schießen wat vergessen wa? :D