Hinteres Rotary ( Neu ! )

  • :Y:

    Zitat

    Original von teufel
    Den einzigen Unterschied den ich sehe : Das Verchromte ist etwas heller . Chrom ist eben weißer (sagt man das so ? ) als Edelstahl .
    Aber nur minimal .



    :Y: muß dir mal ein lob aussprechen als schlosser


    super heimarbeit----- :I- für einen strippenzieher


    :hs: hast du super gemacht........ ? v4a oder v2a



    :wink: :wink: :wink:wir sehn oder hören uns... im leben oder in der hölle :thumb:


    werde mal telefon vorwärmen :kiss:



    :><: der teufel für den fall der fälle :denk:

  • Coal , ich habe morgen (Sonntag) Nachtschicht. Klingel mal durch . Dann können wir mal Fotos am Schwarzen machen.


    Für die anderen : Ich habe 4 Stück fertig . Handpoliert .
    Ich biete sie den ersten 4 Leuten , die sich hier im Threat gemeldet haben per PM an.


    Liste auf der 1. Seite !

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()

  • teufel: Trage doch bitte mal alle Interessenten in die Liste ein!

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • genau SO soll es aussehen.... :]

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • So, meins ist heute angekommen.. sieht wirklich gut aus :thumb:


    Muss mal sehen wie es am Rex aussieht... mal sehen ob ich morgen dazu komme.

  • würd auch gern eins in Edelstahl poliert nehmen,


    :><: :><:


    Gruss Siggi

    :wink: 8.2.04-30.02.07 RX8 231 PS Tornadorot, ab 29.02.2007 Mazda6, Tornadorot, ab 17.07.2009 Mazda 3 Sports line, Indigoblau, Seit 15.04.2011 VW Scirocco 2.0 TSI 211PS, salsared, sei 8.9.2014 Mazda CX5 Rubinrot Metallic,Mitglied RX8-Ruhrpottstammtisch :wink:

  • @ Teufel
    Ich möchte bitte eins in Hochglanz Edelstahl.


    Gruß another

    231 PS, Revolution, Tornadorot und Imola Leder - Navi - Bose- Zoom Zoom Heckblenden - RX-8 Bremsleuchte - Digitale Öltemperaturanzeige- Kennzeichen tief - Gitter vor den Kühlern - hinteres Rotary Symbol - Rote Bremssättel - Alu Beifahrerfussstütze -Spurverbreiterung v. u. h. 40 mm - LAA's - Bei 50400 km Motorwechsel - LED-Tfl - Mazda Frontlippe
    Chirpstar Modul - RFK im Dauerbetrieb - Fox Auspuffanlage - Mitglied Ruhrpottstammtisch


    Ab 03.2015: Großer Schwarzer mit beigen Leder, Schiebedach, Navi, Bluetooth Freisprecheinrichtung.


    sonst "noch" alles Serie.

  • Ich habe gestern auch Post bekommen und habe es auch gleich mal dran gehalten ... werde die Fotos im Laufe des Nachmittages hier zeigen ...


    Aber auf den ersten Eindruck sieht es sehr gut aus :thumb:



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • sieht auf den Fotos echt edel aus das Teil, gute Arbeit. :><: :><:


    Falls du noch eins über hast, würd ich auch eins in Edelstahl poliert nehmen.

    mein Ex - RX-8 Revolution 231 PS - Nordic Green - braun/schwarzes Leder - Amber Innenbeleuchtung - RX-8 Bremslicht
    Loder1899 Auspuffanlage - LAA's - RacingGitter - goldene Bremssättel - 8,5 x 19" ATP Forged 5 mit 235/35/19 Dunlop SportMaxx

  • Bin dabei,
    möchte auch so ein schönes Teil aus Edelstahl poliert haben.

    Gruß Peter


    Modelljahr 2006 EZ 01.12.05 231er Challenge Tornadorot Metallic, Auspuff-Hitzeschilder, Rückfahrwarner, roten Öldeckel in Wankelform, Rotary Frontsymbol, LAA's, hinteres Rotarysymbol von @teufel - leider verloren!


    Verbrauch:
    Max. 18,2 l und Min. 9,3 l

  • soo, endlich geschafft.


    Hier mal drei Fotos von gestern Abend. Wie gesagt, es war dunkel ... ich hab also kaum etwas gesehen und der Rex ist ... naja, sagen wir mal nicht ganz sauber :rofl:


    Das ist von leicht links

    Bilder



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • das ist von etwas rechts

    Bilder



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • und zu guter letzt noch die Mitte.


    Ich werde heute abend noch bei Muetze.glatze vorbei fahren und dann Bilder vom Titangrauen machen.


    Ich werde es allerdings erst in ein paar Tagen fest kleben, wenn ich den Rex mal wieder gewaschen habe :rolleyes:

    Bilder



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel