Hinteres Rotary ( Neu ! )

  • Verkaufe hinteres Rotary-Symbol in Edelstahl , welches ich selbst gebastelt habe .



    http://img378.imageshack.us/img378/4069/neu12pi.jpg


    http://img378.imageshack.us/img378/2191/neu26fb.jpg


    http://img378.imageshack.us/img378/5218/neu30ng.jpg


    [COLOR=darkred]



    Forumspreis : 59 Euro + Versandkosten ( D-Land 4,50 Euro , Europa ausserhalb D = 6,50 Euro als Einschreibebrief ).

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    92 Mal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Sage mir quando sag mir wann... ich dich haben kann :] :]
    Bin dabei...
    Einbau schwierig?
    ...und noch ein Gutes Neues!!!

  • Ich hatte es für die Fotos nur mit doppelseitigem Klebeband festgemacht .
    Wenn fertig , einfach mit Scheibenkleber oder Silikon aufkleben.


    @ Willi , ruf mich mal an !

  • Hi Ralf,


    meinen Segen zur Kleinserie hast Du. :] :thumb: Würde auch sofort eines nehmen, denn es sieht einfach genial aus. :><: :><: :><:


    Super Arbeit!!! :Y: :Y: :Y:


    Gruss
    Michael

  • Sieht super aus :thumb:


    PS: Wünsche allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2006! :hs:

    Einmal editiert, zuletzt von sarvoc ()

  • Bestimmt nicht !
    Ich muss jedes einzeln von Hand erstellen . Allein das Loch in der Mitte wird duch -zig kleine Bohrungen herausgenommen , da keine Blechschere da rein passt.

  • Also da dass ja über England nichts mehr wird, wäre ich bei dieser Kleinserie difinitiv dabei. Denn das muß einfach noch zwischen die Blenden



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Guten Morgen!


    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir Teufel!
    Dein Rotary Symbol sieht ja wohl mal geil aus ! Ich bin stark interessiert.
    Setzte mich bitte auf jeden Fall auf die Interessentenliste!
    Sobald der Abnahmepreis steht können wir aus dem Interessenten einen Besteller machen !


    Grüße
    Chris

  • Frohes Neues!


    Ich habe ja eines aus der "ersten Serie".
    Hier mal eine Frage / Idee eines Menschen mit zwei linken Händen:
    Wenn das gute Stück eh noch zum Verchromer geht, kann man es nicht in drei Teilen einfach ausschneiden und verschweissen?
    Müsste nach dem Verchromen dann doch nicht mehr auffallen, oder???

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Moin !


    Stefan : würde gehen , aber dann müssen die Schweissnähte auch wieder geschliffen werden . Zudem , aufgrund des dünnen Materials ( 2 mm ) können Schweißnähte bei wechselnden Temperaturen brechen.
    Zur Zeit ist die meiste Arbeit , das Blech an den Kanten nit Krümmung zu biegen. Da macht das Blech , was es will .Und natürlich das Ausbohren.


    Ich vermute : verchromen ca. 20 Euro/Stück . Plus Versand hin und zurück , plus Versand zu euch , alles zusammen ca 50-60 Euro . Aber wie gesagt , ich vermute !
    Ich werde heute das 2. Exemplar machen , ohne zu biegen , um ein Musterblech zu bekommen.
    Ich habe noch Urlaub , kann erst am Samstag ,wenn ich wieder arbeiten gehe , nach Material Ausschau halten. Werde dann auch eine Form aus Eisen machen fürs biegen.

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Mahlzeit an alle und natürlich auch ein schönes neues Jahr!


    Ich würde auch so ein Symbol haben wollen -schöne Arbeit vom Teufel... :Y:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Habe mich heute mit "The Wall " (ZoomZoom-Schilder ) kurzgeschlossen . Er hat ja einen Verchromer an der Hand :
    Der will 40 Euro / Stück nur fürs verchromen.
    Ich schicke ihm jetzt erst mal eins , damit wir sehen , wie es aussieht.

  • Mann ! Leute ... ich wollte eigentlich eure Meinung wissen , ob es zu breit ( protzig) ist , oder innen weiter ausgeschnitten werden soll , oder ...?


    Klar will jeder "Hardcorer" eins haben.


    Übrigens ist das erste Teil unterwegs zum Verchromen .
    2 weitere habe ich schon fertig , "The Wall" will aber sehen , ob er noch was am Preis machen kann.


    PS : Ich habe noch das Alu-Teil aus Amerika zu verkaufen . Unbenutzt !!!
    Hat wer interesse ?

  • Moin !


    Habe heute bei der Firma , wo ich arbeite , das schneiden der Bleche in Hochglanz-Edelstahl per Laserbrennmaschine in Auftrag gegeben. ( Wusste gar nicht , daß wir so eine Maschine haben.
    Nachteil : Dauert 2-3 Wochen.
    Je nachdem , wie sie dann aussehen , werden sie dann hinterher noch über "The Wall" verchromen lassen. Also abwarten.


  • Hey, da ist ja noch Platz für ein:




    Ich hätte noch ein paar ;-))