Hinteres Rotary ( Neu ! )

  • Zitat

    Original von vermont
    Gebt's zu! Wer hat mein Päckchen geklaut??? :ärgern:
    Ich glaube wirklich langsam mein Postbote fährt auch RX-8... ;(


    Oder der setzt bei der Kälte keinen Fuß vor die Tür.
    Wie ich sagte : in den letzten 3-4 Jahren rund 2000 Päckchen versendet. Das ist das erste , das nicht ankommt.


    Monti : Vielleicht habe ich mich auch vertan ! Robin Hood war eigentlich der 2. auf der Liste. Du wärst also noch nicht dran gewesen. Da ich ihn aber in der Liste vergessen hatte und mittags beigetragen habe , kann es sein ,daß ich deinen Namen und seine Adresse genommen habe. Dann kommt das Teil zurück . Oder Robin Hood hat nun 2 !

  • :wink: Ralf!


    Päckchen ist soeben angekommen und das Rotary - Symbol sieht wirklich gut aus - saubere Arbeit :thumb:


    Muss jetzt nur nochmal nachgucken, wie ich es am besten befestige!


    Meine Überweisung geht heute noch an Dich raus!


    Danke
    Chris

  • Zitat

    Original von robinhood
    Leider net mal eines... ;(
    Aber das soll sich ja bald ändern :D


    Nicht weinen ! Ist ja gestern " Ab die Post " gegangen. :hs:



    An die anderen : Habe vorhin mit dem Mann für die Laserbleche gesprochen. Die haben tatsächlich die Frechheit mir zu sagen , daß sie erst gestern in Auftrag gegeben wurden . Wird also noch lange dauern. :ärgern: :ärgern: :ärgern:


    Wenn ich Lust und Zeit habe , mache ich die nächsten per Handarbeit.
    Aber beim nächsten Treffen müsst ihr mir dann das Glas halten oder das Essen kleinschneiden. Habe unzählige Kratzer an den Pfoten von den scharfen Blechkanten beim bohren. ;( ;( ;( ;( ;(

  • So ich bin eben beim Freundlichen gewesen um mir etwas Kleber zu pumpen :tongue: (Danke schön an den Meister des Hauses)


    Rotary Symbol ist dran - muss aber noch trocknen - morgen Früh werde ich dann sehen, ob es fest genug sitzt.
    Super aussehen tut das auf jeden Fall schon mal :><:


    Danke nochmals an Ralf :hs:


    zufriedenegrüße
    Chris

  • Was für Kleber hat dir denn der Meister gegeben? Scheibenkleber ?(



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • ##


    kabelzieher jammern immer....... :denk:
    schlosser machen und nehmen es hin :wh:


    ül oder haste kz auslösung :kiss:


    gute arbeit ist des lohnes wert :hs:

  • Zitat

    Original von F2001
    Was für Kleber hat dir denn der Meister gegeben? Scheibenkleber ?(


    Genau !
    Ich hatte allerdings den Eindruck das "pappte" nicht so gut ?(
    Abwarten - mal sehen wie es morgen aussieht wenn's trocken ist - sonst hab ich ja noch den guten Montagekleber - und DER hält auf jeden Fall!


    Chris

  • Moin!


    So der Kleber vom Freundlichen hat nicht gehalten - ließ sich aber wie Gummi rückstandslos abziehen. Hab's jezt - wie schon das vordnere Rotary Smybol - mit einem Industriekleber besfestigt.


    symbolischegrüße
    Chris

  • Ich habe meines bekommen und werde es morgen mit Zierleistenkleber versuchen...
    Nochmals danke,... sieht echt Klasse aus.
    Danke Teufel :Y:

  • So , Schnauze voll !!!!!!!!!!!! :evil:


    Nicht nur , daß ich meine freien Tage im Keller verbringe , jetzt auch noch die Zeit zwischen Beruf und Schlafen.
    Die nächsten 5 sind fertig. Jetzt warte ich aber erst , bis die gelaserten Bleche kommen.
    Vorher gibt es nichts mehr :tongue:


    Kann die 5 ja versteigern .....wer bietet mehr ? :wh: :rofl:

  • meins war heute im Briefkasten -danke lieber Teufel :Y: :Y:
    feine Arbeit von Dir

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Hey Teufel mach keinen Scheiss...... :baby:


    sind doch nur noch sechs people, dass schaffst Du locker :thumb: :thumb:


    Gruss Siggi

    :wink: 8.2.04-30.02.07 RX8 231 PS Tornadorot, ab 29.02.2007 Mazda6, Tornadorot, ab 17.07.2009 Mazda 3 Sports line, Indigoblau, Seit 15.04.2011 VW Scirocco 2.0 TSI 211PS, salsared, sei 8.9.2014 Mazda CX5 Rubinrot Metallic,Mitglied RX8-Ruhrpottstammtisch :wink:

  • @ Teufel
    Ich hab's. Sieht sehr gut aus.
    Danke, daß Du das WE für uns geopfert hast.Geld überweise ich sofort.
    Gruß
    another

    231 PS, Revolution, Tornadorot und Imola Leder - Navi - Bose- Zoom Zoom Heckblenden - RX-8 Bremsleuchte - Digitale Öltemperaturanzeige- Kennzeichen tief - Gitter vor den Kühlern - hinteres Rotary Symbol - Rote Bremssättel - Alu Beifahrerfussstütze -Spurverbreiterung v. u. h. 40 mm - LAA's - Bei 50400 km Motorwechsel - LED-Tfl - Mazda Frontlippe
    Chirpstar Modul - RFK im Dauerbetrieb - Fox Auspuffanlage - Mitglied Ruhrpottstammtisch


    Ab 03.2015: Großer Schwarzer mit beigen Leder, Schiebedach, Navi, Bluetooth Freisprecheinrichtung.


    sonst "noch" alles Serie.

  • teufel


    Vielen Dank. Hab das Rotary, sieht übrigends super aus, heute erhalten.
    Geld ist unterwegs.
    Muß Dir ein großes Lob aussprechen, da hast Du wirklich eine tolle Arbeit geleistet. :hs:

    Gruß Peter


    Modelljahr 2006 EZ 01.12.05 231er Challenge Tornadorot Metallic, Auspuff-Hitzeschilder, Rückfahrwarner, roten Öldeckel in Wankelform, Rotary Frontsymbol, LAA's, hinteres Rotarysymbol von @teufel - leider verloren!


    Verbrauch:
    Max. 18,2 l und Min. 9,3 l

  • Hi,


    habe es heute erhalten :><: :><:
    Es sieht Klasse aus.
    Super Teil !!
    Tolle Leistung echt ! Respekt.
    Und danke vielmals für den Wochenendeinsatz..


    Viele Grüße


    Alex

    Revolution - Imola, 231 PS, schwarz, seit 5.03.2004


    Und als Langstreckenbomber ein Dieseltöfftöff
    BMW 530d Touring ....... aber kein Vergleich zum guten alten REX ;)
    und für den Sommer ein RX-7 FC Cabrio