Willkommen in der Musik-Ecke !

  • Hallo alle zusammen!


    Hier könnt ihr euch über Musik aller Art auslassen. Immerhin kann man beim ReX-Cruisen klasse Mucke ins Ohr fließen lassen.


    Musik ist ein sehr "geschmacksintensives" Thema, also bleibt bei Diskussionen auf dem Teppich. :D


    Haut rein, stellt Fragen, tauscht euch aus. Gebt Musiktipps. Alles rund um die ursprünglichste Art der Geschichtenerzählerei: Das Lied.


    Euer Kia.

  • Was soll ich da sagen^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Ja wie GEIL 🤩👍🏻 genau meins!!!!!!

    Was meinst Du wie schön es grad in meinem Auto geschallert hat! (Heute leider ohne Diva 😢, Diva sprang nicht an)

    Einmal editiert, zuletzt von kleene-icke ()

  • Och ich hätte da noch mehr moment - wie wäre es damit:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • (Heute leider ohne Diva 😢, Diva sprang nicht an)

    Was hat die Gute denn?

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Och ich hätte da noch mehr moment - wie wäre es damit:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endgeil!!! Einfach genial! Wenn Du mehr hast immer her damit. Auf dem Weg zur Arbeit kommt sowas gut na ja und auf dem Heimweg sowieso 😁👍🏻🤟🏻🤘🏻🤟🏻🤘🏻

  • Sekunde ich hau noch einen raus zum Dienstag:


    (danach muss aber gut sein sonst wird das hier zum privatchat :D )


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Ich lasse mich auch oft einfach von YouTube "leiten" - da kommen dann automatisch sehr häufig automatisch richtig geile Songs <3

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Ja, dass mach ich auch sehr oft, aber die Werbung nervt brontal. Hörste grad so schön Musik, (laut) auf einmal schellert Käpt’n Iglu durchs Programm.

  • Ich glaub wenn man YouTube zahlt, ist das werbefrei - aber ja Kapt'n Iglo segelt über's Meer und bringt uns uns'ren Fisch hierher :rofl:


    Läuft auch im Home Office immer im Hintergrund - aber nach einiger Zeit muss man zusätzlich bestätigen das man noch am PC sitzt und "OK" klicken - da stopped dann die komplette Wiedergabe... :baby:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Kleiner tipp:

    Ublock origin installieren dann gibt's keine Werbung mehr. Mit dem addon streamkeys kann man den Youtube Player per shortcuts steuern oder die Media Tasten auf der Tastatur verwenden. Gibt's beides gratis als addon für google Chrome. Die addons können auch 1 zu 1 im neuen Microsoft edge verwendet werden.

  • Ich glaub wenn man YouTube zahlt, ist das werbefrei - aber ja Kapt'n Iglo segelt über's Meer und bringt uns uns'ren Fisch hierher :rofl:


    Läuft auch im Home Office immer im Hintergrund - aber nach einiger Zeit muss man zusätzlich bestätigen das man noch am PC sitzt und "OK" klicken - da stopped dann die komplette Wiedergabe... :baby:

  • Ja, ich glaube wenn man zahlt ist keine Werbung bei. 😊 Habe heute einen stressigen Tag, deswegen fällt meine Antwort etwas spärlicher aus. Kann man hier eigentlich auch Pn schreiben?? Liebe Grüße

  • Wenn ihr nen Android habt könnt ihr euch auch YouTube vanced von XDA Decelopers runterladen. Dann habt ihr auch keine Werbung und könnt auch das Display ausmachen ohne das das Video pausiert.



    Ich höre meistens Rammstein,Royal Republic oder Sabaton. Aber auch Eminem,21 pilots, Queen,Nirvana,Lindemann und mehr je nachdem wie die Stimmung ist. Aber Radio hören ich nicht im Auto :thumbsup:

  • Momentan im Auto AC-DC am Stück oder Metallica:thumbsup:.. entweder von Radio Bob! ACDC oder aus meiner Handy Konserve..

    192er Contest, Bj. 06, Tornadorot, 168000km mit 1. Motor... 40000km mit WaMoGu Rebuild... :thumbsup:
    Daily: Toyota Aygo 68PS... -das Lastpferd :xD: