Ahje

  • Verdammt, habe heute mit meinem Sitz rumgespielt und links daneben ist so ein ding was man hoch und runter drücken kann, ich erstmal fleissig am drücken und ziehen bis ich gemerkt habe, alles klar das ist die verdammte Sitzhöhe nach nunmehr als 30 Minuten hin und her habe ich immer noch nicht die alte Position wiedergefunden :baby: ich krieg die kriese.... mal zu weit oben mal zu weit unten... wenn ich wenigstens wüsste wieviel Platz ich oben am Kopf vorher gehabt habe,... jetzt passen so zwei Finger breit dazwischen und der Sitz ist umgefähr so eingestellt wie der Beifahrersitz... aber immer noch nicht richtig... wieviel Platz habt Ihr so bis die Decke am Kopf klebt? Habe im übrigen kein Schiebedach

  • Meine (12mm) Haare berühren den Himmel wenn ich den Kopf etwas nach links neige. Größe 175, aber ich habe ein Schiebedach und der Sitz ist nicht ganz unten.

  • Bei mir muss der Sitz ganz runter weil ich den chwerpunkt tief haben will wie es nur irgendwie geht.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zum Glück darf ich meinen Sitz elektrisch verstellen. Das rumgekuble und gepushe wäre mir zu doof.


    Aufgrund meiner Frisur habe ich nicht viel Platz :P. bei meiner Grösse aber auch kein Problem den Sitz etwas tiefer zu stellen (184)

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Zitat

    Original von AKR
    Bei mir muss der Sitz ganz runter weil ich den chwerpunkt tief haben will wie es nur irgendwie geht.


    Hat was :] :))

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hi,


    mein Sitz ist auch ganz unten. Bei 1,84 m und Schiebedach geht es auch nicht anders.


    Gruss
    Michael

  • Zitat

    Original von Sayen


    Hat was :] :))


    Habe meinen Sitz auch ganz unten - tiefer als es mit den elektrischen gegangen ist. Trotzdem kann ich gerade noch die flache Hand zwischen Kopf und Fahrzeughimmel durchziehen. (ohne Schiebedach, bei 178cm)
    *** bei mir sind die Beine zu kurz und zu weit hinten angebracht :rofl: ***

  • Zitat

    Original von bodzian
    Verdammt, habe heute mit meinem Sitz rumgespielt und links daneben ist so ein ding was man hoch und runter drücken kann, ich erstmal fleissig am drücken und ziehen bis ich gemerkt habe, alles klar das ist die verdammte Sitzhöhe nach nunmehr als 30 Minuten hin und her habe ich immer noch nicht die alte Position wiedergefunden :baby: ich krieg die kriese.... mal zu weit oben mal zu weit unten... wenn ich wenigstens wüsste wieviel Platz ich oben am Kopf vorher gehabt habe,... jetzt passen so zwei Finger breit dazwischen und der Sitz ist umgefähr so eingestellt wie der Beifahrersitz... aber immer noch nicht richtig... wieviel Platz habt Ihr so bis die Decke am Kopf klebt? Habe im übrigen kein Schiebedach



    :rofl: Du hast probleme. :rofl:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • ich verstehe ihn aber wenn mein rexchen inner werkstadt war brauche ich auch immer 3 tag bis ich mich im sitz wieder wohl fühle
    da wird probiert und probiert

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Zitat

    Habe meinen Sitz auch ganz unten - tiefer als es mit den elektrischen gegangen ist. Trotzdem kann ich gerade noch die flache Hand zwischen Kopf und Fahrzeughimmel durchziehen. (ohne Schiebedach, bei 178cm)
    *** bei mir sind die Beine zu kurz und zu weit hinten angebracht ***


    ein Sitzriese :D :rofl:

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • komisch.


    ich finde, egal in welchem auto nach weniger als 30 sekunden, die optimale sitzposition. natürlich nur wenn die elektromotoren, die evtl. verbaut sind, schnell genug sind

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Zitat

    Original von sonyvomvater
    ich verstehe ihn aber wenn mein rexchen inner werkstadt war brauche ich auch immer 3 tag bis ich mich im sitz wieder wohl fühle
    da wird probiert und probiert


    eine "gute" Werkstatt verstellt den Sitz nur in der Länge, sonst können sie gar nicht sitzen bei meinen kurzen Beinen :rofl:


    Alles andere wird mit Lynchjustiz geahndet. ;)

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Zitat

    Original von srh


    eine "gute" Werkstatt verstellt den Sitz nur in der Länge, sonst können sie gar nicht sitzen bei meinen kurzen Beinen :rofl:


    Alles andere wird mit Lynchjustiz geahndet. ;)


    in der regel. wenn aber eine sitzlehne zum bett umfunktioniert wurde kann ich damit nicht fahren.


    der kunde möchte ja sicher auch, das ich mit seinem fahrzeug sicher auf probefahrt gehe.
    ich bin einer von wenigen, die die rückenlehne extrem steil haben. so wie es sein sollte

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Ich stell das Auto auch so ein wie ich es brauch. Ich muss das Auto ja auch irgendwie fahren können wenn ich dran arbeite. Und anders als Sitz ganz unten kann ich kein Auoto fahren, beim Mx5 muss das Verdeck offen sein wenns noch geht.. Sonst Beule im dach.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243