??? Produktionsdatum ???

  • Danke Nbg... meiner war schon über ein Jahr alt, als ich ihn als Neuwagen bekam. Ich denke, da ist nochmal eine Rücksprache mit meinem "Freundlichen" vonnöten.... X(

  • Mein Händler sagte: Der Serviceheftstempel ist entscheidend. Denn der wird gemacht wenn der Rex das Werk verlässt.

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • @ Eric|Draven,


    den ersten Stempel hat mein Händler bei der Übergabe gemacht. Ich denke nicht das die Japaner in deutsche Servicehefte einen Stempel verpassen.
    Gruß
    octopus

  • Naja...dann habsch nen lustigen Händler. Mag aber daran liegen, daß der auch Opel verkauft. :rolleyes:

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • anbei meine nummer :JMZSE 173640106730 würde mich freuen wenn du mir das produktionsdatum sagen könntest.

  • @Fly: Ja, das gilt noch.


    @Gichtfinger, Lotto, lemmi, rael: Bitte ein wenig Geduld!

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

    Einmal editiert, zuletzt von RX-Nbg ()

  • @ RX-Nbg


    :hs: :hs: :hs: :Y: :Y: :Y: :Y: :Y: :Y: :Y: :Y: :Y: :Y: :Y: :Y:


    Danke, Danke, Danke für die super Nachricht :]


    Mein RX war also demnach ganze 2 Mon. jung :] :><: :><:
    So muß es sein :]


    Lotto

  • bis jetzt hab ich den ältesten RX8 vom prduktionsdatum :D ..natürlich rede ich von den bis jetzt überprüften hier im forum ;)


    Herstellungsdatum 30.08.2003


    oder hab ich meine pm nu falsch verstanden :rolleyes:

  • @ RX-Nbg


    Du hast eine PM

    231 PS Revolution, Tornadorot, Imola, Navi, Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol, AHK, Sinn 34/888, v+h 40er Distanzscheiben, THRS, Scheinwerferblenden, Verbrauch zwischen 14,6 und 18,7

  • Zitat

    Original von Kawalimegreen
    bis jetzt hab ich den ältesten RX8 vom prduktionsdatum :D ..natürlich rede ich von den bis jetzt überprüften hier im forum ;)


    Herstellungsdatum 30.08.2003


    oder hab ich meine pm nu falsch verstanden :rolleyes:


    Du hast das schon ganz richtig verstanden!

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • ich denke ich hatte per mail schon danke gesagt
    und falls nich hier nochmal n bussi aus thüringen
    ich weiß jetzt das mein rexchen fast mit mir geburtstag hat


    26.9.03
    auch relativ alt!

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Zitat

    Original von sonyvomvater
    hier nochmal n bussi aus thüringen


    Ich hoffe, du hast dich vorher rasiert! ;)

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • @ RX - Nbg


    Vielen Dank für die schnelle Info. :><: :hs:


    Gruß Matthias

    231 PS Revolution, Tornadorot, Imola, Navi, Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol, AHK, Sinn 34/888, v+h 40er Distanzscheiben, THRS, Scheinwerferblenden, Verbrauch zwischen 14,6 und 18,7