??? Produktionsdatum ???

  • Im Umfrage-Thread "Wie alt war euer RX-8 bei Lieferung?" habe ich es zwar schon angeboten, war aber dort vielleicht zu unauffällig.
    Deshalb nochmals hier:


    Wer das genaue Produktionsdatum seines Rex wissen will, schicke mir per PN die vollständige FIN (Fahrzeugidentifikationsnummer)!

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

    Einmal editiert, zuletzt von RX-Nbg ()

  • wie berechnest du denn das Datum, hast du irgendwelche Tabellen oder Formeln oder so ? Vielleicht könntest du diese posten ?

  • Das alles würde nicht funktionieren. Aber Vitamine können manchmal hilfreich sein. In dem Fall B und C.

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • @ RX-Nbg


    Du hast eine PM !


    Grüße,
    Sumpfi

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • Die Anfragen werden beantwortet, aber nicht gleich :ärgern:, wenn es vielleicht ein paar Tage dauert!

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • Zitat

    Original von RX-Nbg
    Die Anfragen werden beantwortet, aber nicht gleich :ärgern:, wenn es vielleicht ein paar Tage dauert!


    Ne, macht nix, ich kann warten ! :D

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • Keine weiteren Anfragen?


    Die bisherigen Anfragen wurden beantwortet. :)

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • Danke für die infos. Mein Wagen ist um einiges Älter als gedacht und war nah an der Neuwagengrenze beim Kauf aber was solls, ich habe keine Probs sonst

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von shuen ()

  • Es gibt jetzt RX-8, die weniger als 6 Wochen nach dem Produktionstag bereits an den Käufer ausgeliefert waren. Einen davon (mindestens) haben wir hier im Forum.


    Hat die Nachfrage so stark abgenommen? Früher ging unter drei Monaten doch gar nichts.

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • Wenn man die Zahlen um Zulassungsthread ansieht sicher. Auch die hohen Spritpreise treiben ihr übriges, dazu viele Vorbestellungen. Ich denk man sollte es nicht so dramatisch sehen, aber auf das Facelift bin ich gespannt ich denk da sollt sich was innen tun farbmäßig. Findet ihr eigentlich auch dass die schwarzen platikteile an den vorderen Sitzen außen kratzanfällig sind?

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Hallo,


    was genau hat sich denn nach dem Facelift am / im RX-8 geändert? ?( Gibt es da Fotos? Oder handelt es sich hier nur um ein Preis- / Ausstattungsfacelift ?


    fragendegrüße
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_RX ()

  • Zur Erinnerung:


    Das Angebot zur Ermittlung des Produktionsdatums gilt nach wie vor!


    Wer daran interessiert ist, sende mir per PN die vollständige Fahrzeugindentifikationsnummer (FIN)!

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • Zitat

    Original von RX-Nbg
    Es gibt jetzt RX-8, die weniger als 6 Wochen nach dem Produktionstag bereits an den Käufer ausgeliefert waren. Einen davon (mindestens) haben wir hier im Forum.


    Hat die Nachfrage so stark abgenommen? Früher ging unter drei Monaten doch gar nichts.


    Lol ich weiß wer das ist. Hehe :tongue:

  • @ chris das Lifting kommt in ein oder 2 jahren. ich weiß nicht was kommt ich denk es wird sein wie beim 6er, erst das lifting mit vielleicht anderen lufteinlässen, grill, heckleuchten geschwärzt denk ich. kann mir schon vorstelln dass innen was kommt weil da noch nie was verändert wurde. und danach wie beim 6er ne mps variante denk ich. aber das ist spekulation, aber facelift ist schon geplant habs irgendwo gelesen und ich glaub das auch der 3er hat ja nun auch nur noch durchsichtige leuchten.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Moin Moin,


    eine neue Anfrage ist unterwegs. Felix (der 2. Versuch) riecht auf jeden Fall recht neu. Mal schauen.


    Aloha

    Mein Auto für den Winter!


    :wh: Nur wer Angst vor Qualität hat, fährt ein deutsches Auto! :wh:

    Einmal editiert, zuletzt von Felix Juhnke ()

  • AKR


    Danke für die Info. Da hatte ich wohl etwas falsch verstanden oder in meiner Erinnerung einen Knoten. Ich glaubte in den letzten Wochen irgendwo schon eine Preisliste gesehen zu haben, in der extra RX-8 (Facelift) Preise drinstanden ?( Finde diese Info aber nicht mehr :baby:


    Chris

  • Naja also der Prospekt wird sicher verändert wegen der geänderten Außenfarben. Aber wenns so ist wie damals bei montecarlogelb wird bloß die Farbliste verändert.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • @ RX-Nbg,


    Du hast ein PN,


    Darf Ich deine service auf das hollandische forum posten?
    Nicht das es gleich dutzende leute anfragen ,denke ich ,aber sicherlich ist der ein oder ander daran interressiert.


    Outjer

    192er Rex rot seit 5-2004 bis 4-4-2012, DSK mitglied. Corvette C6 Z06. Yamaha FJ 1200 ABS '92

    3 Mal editiert, zuletzt von outjer van der Hagen ()

  • @outjer
    Ich leite die Anfragen nur weiter. Solange es meinem "Informanten" nicht zuviel wird, nur zu!

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).