Spritpreise...

  • Heute 1,569 in aschaffenburg war echt ein schnäppchen! :denk:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Wulf hat vermutlich eh den Diesel genommen und freut sich nicht mehr lang... ;)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ach deshalb nagelt der so! :denk:
    Ich dachte es wäre was schlimmes. :wh:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Kann ich besser: Total Benzin 95 = 171,9 und Super 98 = 176,9. :kotz:


    Das nenne ich mal eine Ansage. :ärgern:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Witzig..... heute Morgen hatte ich auch beim Vorbeifahren an unserer Shell überlegt, dass hier lange nichts mehr gepostet worden ist. :D


    Ja.... auch hier in Burgwedel 1,739 :brainsnake:


    Aber hat natürlich rein gar nichts mit den Sommerferien zu tun :devil:

  • Ja hier auch in der Oberpfalz 1,739.
    Wir könnten ja mal eine Umfrage starten wie Stark die Preise in den einzelnen Bundesländern (Städten) schwanken. Mir is klar dass wir dadurch nichts gewinnen. Rein interesse halber wäre es doch mal angebracht.

  • Bei uns war gestern bei der günstigsten Tanke 1,41 für Super95

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • in wien gestern 1,469 an der billigsten .... im 19. Bezirk warens auf 1,56 scho ...


    LG

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Österreich. Das Schlaraffenland für Oft-Tanker :)


    Wir Deutschen können allerdings noch froh sein im Vergleich zu Italien :cat:


    Am Gardasee musste ich für 1,829 auftanken :brainsnake:


    Ist doch verrückt...... fast 40 Cent mehr als ein paar km weiter nördlich :cursing:

  • Naja .. dafür zahlt man auch VIEL mehr an Steuern hier ... ich zahl für meinen (Vollkasko, Bonsusstufe -3) 185E / Monat ! 88 EUR allein nur die Steuer.

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Ich zahl für nur Haftpflich 1500 im Jahr....


    Lustig ist das schon mit den Kartellen der Tanken.... Bei der billigsten 1,41 und 10 Meter weiter 1,56 weitere 15 Meter 1,52 und so weiter.... 10 Tanken auf 100 Meter und 10 verschieden Preise und 15 Cent schwankungen pro Liter..... :hechel:

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • ;(


    Hier mal die Statistik von Seit 1 dieses Threads. Ich glaube wenn dahmals (2005) jemand behauptet hätte das der Sprit bald bei 1,70€/L landet, hätte dieser, wie so oft wenn jemand was "unwahrscheinliches" behauptet, nur spot und hohn ertragen müssen ...
    Und die Preise steigen langsam aber sicher weiter!


    Gruß

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagrecht zum Ohr hin abfliessen"