Themperatur in Ablagefächern in der Mittelkonsole

  • Trotzdem die Klimaanlage auf 19,5° eingestellt ist wird es beim Büchsenhalter un in den hinteren Ablagen der Mittelkonsole doch recht warm!
    2 Beispiele:
    Vorne lag mal der Lippenstift meiner Freundin; nach 30 km war er leicht "deformiert".
    In der kleineren Ablage hinten lag mal ein Schokoriegel - Gottseidank noch verschlossen; nach 100 km war's bloss noch Matsch.
    Wo kommt die Hitze her?

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von vermont
    guckst du hier


    :O zu jener Zeit interressierte ich mich noch recht wenig für den rex :))


    Danke

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Das gute daran:
    Heiße Getränke und die 6er ChickenMcNuggets bleiben warm :D


    Drive-in-Grüße


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Das Mc Fressen kommt bei mir nicht in den Innenraum, am nächsten Tag hat man den Frittengeruch im Wagen *Bäh* :(

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Zitat

    Original von TJ149
    Das Mc Fressen kommt bei mir nicht in den Innenraum, am nächsten Tag hat man den Frittengeruch im Wagen *Bäh* :(


    lol. sehr richtig

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • nicht wenn man keinen fritten holt :P.


    ps. aber ich esse sehr ungern im Wagen. soll doch lieber schön und sauber bleiben

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

    2 Mal editiert, zuletzt von shuen ()

  • Burger, wo links und rechts die Sosse rausquatscht: stimmt, ne danke.
    Fritten: ebenfalls igitt...


    Aber ein paar kleine Chicken-Teilchen machen doch keine Sauerei, zumal wenn man den Pappkarton drunterhält... Stinkt auch nicht nach, wenn man mal kurz das Fenster öffnet.


    Wollte aber auch gar keine Grundsatz-Diskussion über Fastfood anstoßen ;)


    Gruß
    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • :tongue: :tongue: Hast Du aber anscheinend getan. :tongue: :tongue:

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Zitat

    Original von TJ149
    Das Mc Fressen kommt bei mir nicht in den Innenraum, am nächsten Tag hat man den Frittengeruch im Wagen *Bäh* :(


    Mir kommt es nicht mal in den Mund. Wie kann man sowas nur essen.... :(

  • Zitat

    Original von Erwe


    Mir kommt es nicht mal in den Mund. Wie kann man sowas nur essen.... :(


    Sehr richtig :] ... und ausserdem, irgendwas krümelt oder sabbert immer beim futtern, ergo, mit dem Rex zu einem anständigen Restaurant fahren und nachher - gut gefüllt - mit sauberem Rex wieder nach Hause :D

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • @All
    am besten für die Dosenhalter geeignet ist Eistee - erst kalt - dann lau warm - dann heiss - immer ein Genuß ;)


    für den Kofferraum empfehle ich eine beliebige Brotbackmischung, die in einer Backform nach ca. 4 Stunden das köstliche Rexbrot zubereitet ;)

    Zoom Zoom
    Hotte
    :D :rolleyes: :D
    GE-F 323 - EZ 11.2001 - Mazda 323 BJ sportive - Silber -
    mein EX RX-8

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • Zitat

    Original von Hotte
    für den Kofferraum empfehle ich eine beliebige Brotbackmischung, die in einer Backform nach ca. 4 Stunden das köstliche Rexbrot zubereitet ;)


    Das ist mir neu.
    Ich lege in die Vertiefung immer das gefrorene Zeug. Bis ich zu Hause bin ist es fertig aufgetaut und schon fast durch. Erspart gewaltig Zeit beim Kochen.
    :]

  • wenn man zum drive in beim gelben m oder gelben b fährt und was mehr oder weniger essbares mitnimmt bekommt der begriff fastfood ne ganz andre bedeutung finde ich


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

    Einmal editiert, zuletzt von sonyvomvater ()

  • Na ja, es ist eben fast Food, aber halt nur fast... :D
    Für richtiges Food gehe ich dann lieber doch richtig essen, dann wird aus fast food nicht nur real food sondern auch noch slow food.
    Und nu isses aber auch good...


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • ooohhhh gestern im stau nachm trefffen kochte meine geammte mittelkonsole
    das is net so schoen
    besonders wenn die copilotin ihr handy drin hat und es bei telefonieren kaum in der hand halten kann da das alug vom handy schon etwas waarm is

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)