Gauge-pods statt navi?

  • Hallo!!

    Wie der titel schon sagt suche ich gaugepods die mein navi ersetzen sollen, aber die pods die ich bisher gefunden habe sind scheinbar nicht mit dem seriennavi kompatibel??


    Also ich hab fürs navi sowieso keine verwendung von dem her.. wär ich dankbar wenn mir jemand gaugepods verlinken könnte dir das navidisplay ersetzen können!


    Danke

  • es gibt ein Gauge Pod, der kompatibel ist mit dem Navi, der von Racingbeat.com:

    https://www.racingbeat.com/RX8/Cooling-System/11816.html

    Ansonsten meinst du diesen hier wahrscheinlich:

    https://www.japspeed.de/mazda/…eigenhalterung-mazda-rx-8

    danke für deine antwort! Ich kenne den aschenbecher-umbau, würde die anzeigen aber lieber im Sichtfeld haben..!


    Der von japspeed wäre ja perfekt aber da steht eben in der Produktbeschreibung " Hinweis: NICHT bei werkseitigen Navigationsystem verwendbar!" :/


    Lg!

  • Die von Racingbeat das ist ja schon eine Hammerpreis, auch wen es Top Verarbeitet wäre/ist aber über 800$ ist schon Wucher meiner Meinung Nach.


    Warum nicht im Aschenbecher, du schaust da im Normalfall nicht ständig auf die Instrumente meiner Meinung das Wichtigste beim Rex ist die Öltemperatur und wenn die ihre 80°C sagen wir mal erreicht hat schaut man im Normalfall nicht mehr oft darauf, und bis zu der Temperatur schaut mal vielleicht 2-3 mal darauf irgendwann hat man schon das Gefühl wie lange es braucht um die 80°C zu erreichen.

    Meiner hat auch das Navi. Brauchbar ist es Heute nicht mehr auch wenn es damals über 2000€ Aufpreis mal gekostet hat. ich nutze es heute um mein Tablet darüber zu hängen wenn ich mal ein Navi brauche. Ausbauen käme für mich nicht in Frage es gehört zum Auto und dann bleibt es auch Verbaut.


    Aber muss jeder für sich selber entscheiden.

    RX-8 2004, 101210 km, Revolution 231PS, 1.Hd., Tornadorot

  • vielen Dank für die antworten!! Ich habe soeben anzeigen und pods bestellt :)

  • Was ist es genau geworden. Hier sind soviel Vorschläge.

    Ich habe mir vor über zehn Jahren das Racing Beat Kit gegönnt.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Das solltest wohl besser an ZeroCool261 schicken...

  • Der Ausbau des Navis und das Ersetzen mit der normalen Abdeckung ist echt leicht. Im Handbuch findest du das alles gut beschrieben (Ausbau des LCDs). Ich zum Beispiel habe das Umgekehrte gemacht: Habe den Navideckel nachträglich für ein Android Auto Setup eingebaut.


    Die Installation der Gauges ist in diesem Video anschließend super erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=25zzEx5PpcA