Kühlwasserkontrollampe

  • nie gehört, muss das erste mal sein, sicher hast du auch mal die suche genutzt aber nichts dazu gefunden, wie denn auch, das auto ist ja erst 20 jahre auf dem markt, da kann man schonmal der erste mit so nem problem sein...



    Akropolis suchen in der forensuche.

    zurück nach wankelabstinenz... building my dream again... ex nickname: chrome

    2006er revo reloaded -4port -haitiblau :ahahaha: premix seit km 71000

    modlist:

    invidia; Borbet DB8GT2; 30mm federn;200CPI Kat, OEM Mazda Lippe, Schweller und Heckecken, Mazdaspeed OEM Spoiler, Pulleyes vom Wnakelshop. Stage 0. AEM-Spulen und Kabel.

    2bc...

  • danke, ich hätte auch keine lust gehabt zum x-ten mal wieder meinen post rauszukramen in dem das alles steht :)

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Danke für den freundlichen Hinweis!

    kein Problem, ich helfe sehr gerne :thumbsup:

    zurück nach wankelabstinenz... building my dream again... ex nickname: chrome

    2006er revo reloaded -4port -haitiblau :ahahaha: premix seit km 71000

    modlist:

    invidia; Borbet DB8GT2; 30mm federn;200CPI Kat, OEM Mazda Lippe, Schweller und Heckecken, Mazdaspeed OEM Spoiler, Pulleyes vom Wnakelshop. Stage 0. AEM-Spulen und Kabel.

    2bc...