Das thema ist doch schon wieder vom tisch nach meinem Kenntnisstand. Zuviel bürokratie war als Begründung angegeben...
Beiträge von cash_klay
-
-
-
ich werfe mal wild in den raum, dass der ausgelesenen fehler ggf alt ist und garbichts mit dem problem zu tun hat, wor kennen alle die Symptome: wenn warm dann problem, auch wenn hier ein elektrikproblem vermutet wird...
-
Einfach aufzuhören weiterzudrehen?!
Kat zu?
Zündanlage geprüft? Wobei die eigentlich blinkende mkl vorwegschiesst, aber auch nicht immer?!
Komoression testen.
Alle jahre wieder, ein neuling, dem man die selbe Hilfestellung gibt, bis dann in naher zukunft ein rx8 mehr zum ausschlachten oder verramschen bei Kleinanzeigen auftaucht.....tüdelüüü
-
-
die nissan skyline?
Die supra?
Die prelude coupe?
Die audi tt?
Die db9?
Wirklich?
-
im leerlauf bei warmem (+70 Grad) öl liegen ca 0.7-0.8 bar öldruck an. Bei ner Drehzahl von unter 1000 u/min ist das schon recht wenig, finde ich. Ich war anfangs erschrocken und dachte, da stimmt etwas nicht. Ganz unbegründet ist das also nicht.
-
link or didnt happen
-
ich wage eine prophezeihung:
Das wird nix, der te hat sich zu wenig oder keine Gedanken gemacht und versucht sich dran, beisst sich sie zähne aus und fragt dann hier nach hilfe oder vekauft die (dann) bastelbude wieder...
Sind nicht auch andere sachen nötig? Xenonstwuegerät kollidiert nirgends? Hab ich zu wenig Ahnung von und allein deshalb würde ich nicht umbauen, von der Sinnhaftigkeit mal komplett abgesehen.
-
celice ist schick, aber den rx8 so zu entstellen find ich crazy. Respekt vor der arbeit, muss nicht einfach gewesen sein. Aber der schwung der Kotflügel ist doch viel zu rund gelutscht?! Passt nicht mehr zu den restlichen formen des autos, neee ich weiss nich...es gibt coole umbauten, mein nachbar hatte damals ein e36 cabrio mit e39 front, das war ok, wobei eigentlich auch zu rund vorne, aber hier gefällt mir garnicht, ausser dem eifer des erbauers.
-
ist zwar nicht meiner aber ggf sehenswert:
Mazda rx8 clk (?!)
quelle:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kenn ich nicht den account, will ich auch garnicht, ich finds ziemlich hässlich...
-
und das heck ist oem mazda
-
klaus' persönlicher blog, nur für ihn und seine welt, niemand kann ihm folgen, ausser ihm selbst...Vielleicht, vielleicht auch nicht, wer weiss das schon - ich nicht.
Ein Gedicht zum Jahresende, ab morgen dann die wende. Frohes neues ihr verrückten
-
hallo alle,
Da meine Mutter kein auto mehr fahren kann, biete ich ihr cabrio zum Verkauf.
Vielleicht kennt hier ja wen, der wen kennt...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-g…ent=app_android
Schöne Weihnachtszeit Euch allen,
Gruß,
Lucas
-
sowas wilst du haben, oder wie?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt nur ne Interressenfrage:
Ist es möglich auf der Beifahrerseite im Armaturenbrett selbst Anzeigen rein zu bauen, oder ist da was im Weg? Ist bestimmt auch ne ganz schöne Arbeit das raus zu bauen.
Airbag, dein auto hat airbags....
-
das von dir verlinkte ist für rechtslenker ausgelegt, also siehst du so gut wie nix, solange du nen lhd fährst.
Lotek etc haben scheinbar keinen bestand mehr und produzieren auch scheinbar nichts mehr nach. Ich habe auch lange gesucht und noch eins gefunden.
Nachtrag: ersetzten tun diese dinger kein originalteil, du musst das originalteil aufschneiden und den gaugepod aufkleben. Zunindest in diesem fall der anzeigen mittig oben auf dem Armaturenbrett.
-
pro sport evo, die mitgelieferten kabel sind alle zu kurz, egal von welchem anbieter, es sei denn, du willst vom wasseradapter quer durch den motorraum gehen, was ich nicht empfehlen würde.
Emfehlen hingegen kann ich, hier nicht anzugeben, dass du dich eingelesen hast, denn dann hättest du die antworten auf deine Fragen schon.... aber meine leier kennen ja hier schon die meisten
Du kannst als showcar/drifter natürlich alles zuballern und dir mit entsprechender sensorik auch die reifentemperatur anzeigen lassen, wirklich sinnvoll sind öl und wasser, zusätzlich habe ich auf dem handy torque pro und überwache gelegentlich die kat Temperatur , die aber nur errechnete werte zeigt und andere werte per obd.
-
bevor du die neue Zündanlage holst, mach nen Kompressionstest und bereite dich mental auf schlechte erbenisse vor.
Kompressionstest muss mit wankeltester erfolgen und die anlasserdtehzahl mit angeben. Das öl ist ein zeichen dafür, dass der motor ne massive macke hat.
Warum ein neuer thread für das gleiche thema?