www.myjdm.de hat den RX-8 mit in sein Programm aufgenommen :)

  • Hallo zusammen!


    Mein Stamm-Händler, bei dem ich eigentlich so gut wie alles rund um meine Autos bestelle, hat den RX-8 mit in sein Programm aufgenommen!


    Sortiment wird da jetzt Woche für Woche erweitert. Aber er hat jetzt schon ganz nette Sachen drin :) Er ist auch der perfekte Ansprechpartner,


    wenn jemand Zestino Semi-Slicks möchte oder Japan Racing Felgen ;)


    Hier der Link: www.myjdm.de/RX8


    Grüße :thumbsup:

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Daily - Mercedes-Benz C 280 Sport Bj. 2007
    Motorrad - Suzuki Bandit 1200S Bj. 1996
    Schönwetter 1 - Nissan Skyline R33 GTS-t S2 Bj. 1996
    Schönwetter 2 - Mazda RX-8 Revolution Bj. 2004
    Instagram: KLICK MICH! :-)

    2 Mal editiert, zuletzt von TeDd_DeLuXe ()

  • Ab jetzt hat er auch die Fahrwerke von KW und ST im Angebot!


    Natürlich auch für unsere RX-8 und mit Gutachten :thumbsup: Falls sie noch nicht auf der Homepage sind,


    einfach per Mail oder Facebook-Nachricht anfragen :D

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Daily - Mercedes-Benz C 280 Sport Bj. 2007
    Motorrad - Suzuki Bandit 1200S Bj. 1996
    Schönwetter 1 - Nissan Skyline R33 GTS-t S2 Bj. 1996
    Schönwetter 2 - Mazda RX-8 Revolution Bj. 2004
    Instagram: KLICK MICH! :-)

  • StopTech AKTION NUR HEUTE

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Sichert euch ein Satz Beläge für euren RX-8 zum TOP Preis :D



    myJDM.de - StopTech Beläge RX-8



    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Daily - Mercedes-Benz C 280 Sport Bj. 2007
    Motorrad - Suzuki Bandit 1200S Bj. 1996
    Schönwetter 1 - Nissan Skyline R33 GTS-t S2 Bj. 1996
    Schönwetter 2 - Mazda RX-8 Revolution Bj. 2004
    Instagram: KLICK MICH! :-)

  • Und wenn man auf deren Homepage geht, findet man nix mehr ;)

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Daily - Mercedes-Benz C 280 Sport Bj. 2007
    Motorrad - Suzuki Bandit 1200S Bj. 1996
    Schönwetter 1 - Nissan Skyline R33 GTS-t S2 Bj. 1996
    Schönwetter 2 - Mazda RX-8 Revolution Bj. 2004
    Instagram: KLICK MICH! :-)

  • Ich bin mir nicht sicher, ob die überhaupt je auf der HP gelistet waren. Ein Shop (ich denke, es war der, bin mir aber nicht mehr sicher) hatte ein Angebot nur hier so unterbreitet.


    Sollte auch nur der Einordnung des Preises dienen. Dieser ist ja (so rabattiert) gut. Der Standardpreis ist dagegen schon relativ hoch.

  • Jetzt NEU im Sortiment!!!



    K&N Ölfilter für den RX-8



    Erleichterter Aus-/Einbau durch angebrachten 6-Kant am Filter.





    Aktuelle Fahrzeuge:
    Daily - Mercedes-Benz C 280 Sport Bj. 2007
    Motorrad - Suzuki Bandit 1200S Bj. 1996
    Schönwetter 1 - Nissan Skyline R33 GTS-t S2 Bj. 1996
    Schönwetter 2 - Mazda RX-8 Revolution Bj. 2004
    Instagram: KLICK MICH! :-)

  • Oh geil, der Filter war zuletzt echt nicht leicht zu bekommen.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Ich glaub das war ironisch gemeint...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ne, wirklich als ich meinen letzten Wechsel gemacht habe, konnte ich den nirgendwo bekommen.
    Aus UK gab es den da noch, aber in De leider nicht.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Ich wäre sehr dafür, wenn wir so unqualifiziertes, engstirniges und unnötiges Gerede unterlassen.


    Es kann jeder anbieten was er will und das hat absolut NICHTS mit der Seriösität des Händlers zu tun.


    Über Vor- und Nachteile eines Produkts kann sich jeder informieren und dann entscheiden ob man


    es kauft oder nicht.

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Daily - Mercedes-Benz C 280 Sport Bj. 2007
    Motorrad - Suzuki Bandit 1200S Bj. 1996
    Schönwetter 1 - Nissan Skyline R33 GTS-t S2 Bj. 1996
    Schönwetter 2 - Mazda RX-8 Revolution Bj. 2004
    Instagram: KLICK MICH! :-)