Mein RX 8 im Schnee

  • rx8 Zürich, @OL-RX-808


    ich will auch Schnee, ich will auch Schnee,ich will auch Schnee,ich will auch Schnee,ich will auch Schnee,ich will auch Schnee,ich will auch Schnee,ich will auch Schnee,ich will auch Schnee,ich will auch Schnee


    und 'nen leeren großen Parkplatz :D :D :D


    In dem Teil von Franken wo ich wohne gibt's gerade mal 2mm Schnee. ;( ;( ;(


    Gruß Rotaminator

  • hey,


    war heute mit meinem wagen auf nem parkplatz und wollte ein bisschen querfahren... total drauf gefreut und auf dem parkplatz war auch richtig action, da stand nen lkw wo alle rum gedriftet sind... also hieß es nummer ziehen und warten :D
    naja dann wollte ich los fahren und kam gar nicht ausm quark, ich glaub meine höchstgeschwindigkeit lag bei 15 kmh es drehten nur die reifen durch und driften konnte man vergessen, wenn die karre quer stand konnte ich komplett gegenlenken und es ging nix und naja ich war viel zu langsam...


    lag das jetzt nur an den sommerreifen? also kommt ihr, die winterreifen haben, besser weg? bin auf jedenfall nach 10 minuten enttäuscht nach hause gefahren...


    achja, mir wäre dann noch beinahe der wagen abgesoffen... hatte ihn für 2 minuten ausgemacht und dann wollt ich wieder starten und musste 20 sekunden orgeln... kann das was damit zu tun haben, dass ich die 10 minuten da nur im ersten gang gefahren bin?


    grüße
    chris


  • hmmm.... neidisch nach dem Parkplatz schiel
    aber so ein ungesalzener rx8 hat auch was für sich


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Ich hätte auch gerne ein paar Fotos reingesetzt
    aber wo zum Teufel ist der Schnee??? Ich wohne schließlich im Norden und ...
    heute hinter dem Elbtunel schneit es und bei uns...+4° ;( ;( ;(

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




    Einmal editiert, zuletzt von Shamaal ()

  • Ich habe auch welche ;)


    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ich hab da auch noch 3 Stück als ich vor 3 Wochen Spass hatte :D
    Naja, zumindest bevor die Motorlampe anging ;(

  • Bei uns gibt es auch in diesem Jahr ordentlich viel Schnee. 8o:D


    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • @ corres


    Coole Lackierung!!!!! :wink:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Hallo Dirk!


    Jo, mein Rex wurde in Sahne-Style lackiert ^^:)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • chris_117 du musst das DSC ausschalten aber dann Vorsicht sonst is die Mühle platt
    ja Jungs Schnee fahren macht richtig Spaß ..... wenn die Freundin net bremst :dos:

    Einmal editiert, zuletzt von Reibeschleuder ()

  • Hatte heute einen Riesen Parkplatz zum austoben.


    Der REX und Winter, das paßt :thumb:


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • tja..dann hast du leider auch keinen driftfun dank heckantrieb :thumbsup: .....( ist bei uns aber leider auch schon wieder vorbei ;( )


    und den dreck lasse ich heute mal schnell wieder abwaschen....taut nämlich gerade ... 8o ..und danach kommt er wieder in die wärmende garage.. :*:


    :wink:


    pit