• Hat denn jemand Zugang zu der Anleitung für den Umbau?
    Dann könnte man ja nachschauen ob die auch korrekt gearbeitet haben. :sarcastic:


    Nochmal 'ne Frage:
    Werden die Querlenker bei dem Rückruf jetzt immer mit getauscht oder nur bei Bedarf?
    Der vordere Achsschemel und Querträger zeigen beide erhöhten Rostbefall, die würde ich gleich mittauschen lassen. Ja, sieht nach viel Arbeit aus, aber ein bisschen was sparen würde man ja...

  • Also ich war heute zum Rückruf Kraftstoffpumpe. Auto springt ie vorher an, Leerlauf unverändert aber ich find er nimmt bissl besser Gas an, aber das kann auch Einbildung sein :)

  • Einbildung :-) Waren einfach zuviele Stunden ohne RX-8

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Wie auf schienen war doch der Werbeslogan für den Opel omega


    :-)

    Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren Bauen können.

  • Hab gestern meinen abgeholt, davor noch alle Öle getauscht und bei dem Rückruf Bilstein B12 einbauen lassen. Echt klasse.
    Alles soweit ohne Probleme umgebaut.

  • Es ist schon sehr geil. Ist ja auch schon eingetragen, haben der Freundliche gleich mitgemacht. Aber ich brauche demnächst auch einen neuen Auspuff... mal schauen was es wird... Borla?!

  • mal schauen was es wird... Borla?!

    Ich will ja jetzt keine Werbung machen :saint: . Hol Dir die EU-Borla :thumbsup::D Oder als Alternative die RacingBeat-Anlage ;)

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Genau, als Moderator fährt man hier eigentlich traditionell RacingBeat ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Du läufst immer noch unter Frischling - d.h. du arbeitest noch daran ;-)
    Ich habe mein Amt damals von MützeGlatze übernommen - und der hatte auch RacingBeat.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Du läufst immer noch unter Frischling - d.h. du arbeitest noch daran ;-)
    Ich habe mein Amt damals von MützeGlatze übernommen - und der hatte auch RacingBeat.

    Hab da im ersten Moment was anderes reininterpretiert :rofl:

  • Aber wir sind uns bei 3 Zoll einig. :hs:

    die bringen dir nix wenn du daniels krümmer drunter hast - der hat nämlich (wenn nicht modifiziert) die original flansche dran ;)


    abgesehen davon selbst wenn 3 zoll durchgängig - würde man beim sauger eh nicht merken...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • spawn schreibt nie in ganzen sätzen, das geht zu lasten der anzahl seiner posts :rofl: ...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Das heisst bei Amtsübergabe hier von einem Moderator an den neuen wird statt eines Schlüssels traditionnell eine Racingbeat Auspuffanlage übergeben?
    Interessant, bereitet das keine logistischen Probleme?