Mazda Original Oil Fälschung oder neues Design?

  • Moin, wusste nicht wohin damit also hab ichs mal in die Quasselecke geschmissen.


    Hab heute meine Lieferung von Amazon bekommen: 5L Mazda Original Oil Ultra 5W-30.


    Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass die Flasche komplett anders aussieht als die Bilder auf der Amazon-Seite? Ist das erste Mal dass ich das Öl bestelle... haben die nur ein neues Design oder hab ich mir da ne Fälschung gekauft? ?(
    Vielleicht bin ich ein wenig übervorsichtig aber ich hab das Auto gerade erst und will nicht irgendeine Plörre rein kippen :/








    Vielen Dank schonmal!

  • Das passt schon, so sah meiner damals auch aus.


    ....was für eine Kletttasche....?

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Wichtig ist, das man DAS richtige Öl fährt :batman:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Hier ich... Kann mich nicht beklagen ;) Wollte auch mal umsteigen, habe aber 15 Flaschen Dexelia im Keller gefunden :(

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Dafür habe ich extra einen Mazda 2 besorgt, irgendwo muss das Zeug ja hin ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • hab auch diese Verpackung.


    Welches ist den eurer meinung das beste Öl? Lasst doch mal ne Umfrage aufmachen, paar ölmarken/arten reinpacken und ausgewertet an einem Kreisdiagramm =)

  • Bitte keine Umfrage, das gibt nur wieder böses Blut. Jeder schwört auf was anderes...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Dafür habe ich extra einen Mazda 2 besorgt, irgendwo muss das Zeug ja hin ;-)

    Meine Freundin hat auch einen Mazda 2 Diesel. Könnte ich ja auch da reinkippen

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Am besten eh nicht mit solchem Öl rumfahren...

    Oh nein... :eeeek:

    Wichtig ist, das man DAS richtige Öl fährt

    Wir...

    Hier ich... Kann mich nicht beklagen Wollte auch mal umsteigen

    haben...

    Dafür habe ich extra einen Mazda 2 besorgt, irgendwo muss das Zeug ja hin

    einen...

    Welches ist den eurer meinung das beste Öl?

    ÖLTHREAD!!! :S


    Wußtet Ihr eigentlich das "threaT" im englischen "Bedrohung heißt...? Welch seltsamer Zufall....


    Also bei mir is das kein Kletttband. Nur zwei Strippen die ich zusammen klipsen kann. Hält den Kompressor und mein Öl. Ist ja aber eigentlich das gleiche.


    Off Topic ende....? :blush:

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven


  • Welches ist den eurer meinung das beste Öl? Lasst doch mal ne Umfrage aufmachen, paar ölmarken/arten reinpacken und ausgewertet an einem Kreisdiagramm =)

    ich bekomme angst - jetzt geht's wieder los.... :ugly:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • hab auch diese Verpackung.


    Welches ist den eurer meinung das beste Öl? Lasst doch mal ne Umfrage aufmachen, paar ölmarken/arten reinpacken und ausgewertet an einem Kreisdiagramm =)

    Hilft nicht wirklich, denke ich. Da bekommst du ungefähr n/2 Meinungen bei n teilnehmenden Nutzern. ;-)
    Die versuchte Liste im Wiki hat sich auch nicht wirklich fortgesetzt.


    Ich bin noch dabei bzgl. des Themas zu recherchieren, aber alle Daten zusamenzuklauben dauert. Gibt im Leben ja noch wichtigeres, sodass das immer nur mal nebenbei läuft.


    Die Öltasche, in die die alten Flaschen problemlos reinpassen, sieht so aus (Klettfläche auf der Rückseite, damit sie an den Wänden des Kofferraums klettet):


  • ich bekomme angst - jetzt geht's wieder los.... :ugly:

    :patsch: blos nicht,kann bald kein Popcorn mehr sehen

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Ist auch schlecht für die Zähne laut einer Studie von britischen Ärzten, wie ich heute morgen im Radio erfahren habe.

    Du meinst wohl gestern bei Doktor House ;)

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake