Kalender 2018

  • Hey jungs! Wenn die notlage so groß ist... könnt ihr was mit dem pic hier anfangen?
    Ich fotografier echt null mein auto, aber würde es mit zur verfügung stellen wenns denn irgend nen menschen gibt dems gefällt und ihr nix anderes habt ^^


    Gruß Robin

  • Hey Leute! Wir brauchen mehr Bilder. Bisher nur von einem Mitglied Fotos bekommen. Es ist nicht viel!

    Ich hab zwar einige Fotos von meiner Diva, die ich schicken könnte,


    aber bestimmt erfüllt die Auflösung meiner Fotos wieder nicht die Mindestanforderungen :/

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Ich werde heute Abend eine Gallery aufmachen und hier posten. Jetzt sind genug Bilder da, auch die Bestellliste wird dann aktualisiert.

  • Ich hab zwar einige Fotos von meiner Diva, die ich schicken könnte,
    aber bestimmt erfüllt die Auflösung meiner Fotos wieder nicht die Mindestanforderungen :/

    Es ist ein A3 Druck und über schlechte Qualität würde sich einfach jeder ärgern. Nichts für ungut ;O) schließlich müssen wir unseren Standard halten.

  • Daran scheitert es wohl bei den meisten. Auflösung ist ja nicht alles - jedes Handy kann zwar die Auflösung heute, aber für vernünftige Fotos braucht man dann schon noch mehr.
    Und das haben eben die wenigsten. Zumindest ich bin deswegen komplett raus aus der Geschichte.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Dachte ich mir auch, deswegen fragte ich:

    Erm, könnte man sich wohl auch auf 6 Mio Pixel einigen, wenn man nicht gerade 16:9 fotografiert?
    Ich archiviere zwar mit der kurzen Kante auf die Abmaße einer 4k-Auflösung, fotografiere aber meist 3:2 oder 4:3, wodurch prinzipbedingt nicht mehr 8MP übrig bleiben, weil das Bild in der einen Richtung dann "schneller zu Ende" ist. ;-)
    Die Auflösung liegt dabei für A3 bei 175 dpi oder so. Das sollte für eine Wanddeko vollkommen ausreichen.
    Deswegen lege ich die auch nicht noch riesiger ab. Ich wüsste nicht, was ich mir größer als A3 von meinen Fotos an die Wand hängen sollte. ;-D

    Das wäre auch kein Handy-Bild bei mir gewesen, sondern von einer Kamera mit 1"-Bildsensor. Wurde aber nicht aufgegriffen...

  • So, jetzt müsste es wieder aktuell sein. Viel Spaß mit den Bildern, in einem ist eine kleine Überraschung dabei ;O)

    Hi Dennis,


    hat die Überraschung mit Dir zu tun? Warst Du eine der beiden Hauptpersonen auf dem zugehörigen Event? Oder hat jemand anderer das Bild eingesendet?

  • so ich hab noch einen vorschlag für das cover. evtl kann ein photoshop profi das noch bearbeiten und verfeinern :wink:

  • Bilder sind raus.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...