Supersprint

  • Also in der Ebay-Beschreibung steht...


    Zitat

    Individuelles, dem jeweiligen Fahrzeugmodell angepaßtes Auspuffendrohr. ECE-Homologation/ABE. Keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere erforderlich. Die Metallplakette auf dem Schalldämpfer und die im Fahrzeug mitzuführende Bescheinigung reichen als Nachweis.

  • @ nightfighter1512


    Stimmt, die Supersprint hat mich Fox nichts zu tun. Die Fox besteht allerdings auch aus 3 Teilen.


    @ vermont / Jakob 81


    Wenn man die Supersprint nicht eintragen muss, dann bringt diese auch nicht wirklich Sound (siehe Sebring).


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • bisl älter der thread aber vielleicht interessierts wem .. also ich hab den supersprint drauf und sound is doch anders als stock exhaust ;) kann bei gelegenheit mal aufnehmen falls wer will ...

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • Warten noch immer auf den Soundfile?


    Hm also nur weil ne Anlage ne ABE hat ist sie sicher net leise.


    An meinem GTC Turbo mit 3" Friedrich Motorsport ab Kat kam bedeutend mehr raus als Serie er klang richtig klasse muss man sagen. Also nur weil etwas ne ABE hat net unbedingt täuschen lassen. Vll. ist es beim RX8 ja anders gut möglich.


    Trotzdem Soundfile mal machen dann kann man sich besser ein Urteil bilden.


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare


  • Hm also nur weil ne Anlage ne ABE hat ist sie sicher net leise.


    Warum denkst du denn hat sie eine ABE?Genau deswegen weil diese Anlagen nicht laut sind sondern eher Dezent mit sporlichen Klang.
    Remus,Sebring,Supersprint u.s.w haben alle ABE und des sagt ja schon alles.Hast du jemals eine Anlage davon gehört?Ich hatte bei meinem Vorgänger alle drei drunter und sie waren alle Mist :kotz:


    Orientier dich an den richtigen Anlagen....RB,Greddy,HKS,BORLA,Exoticspeed oder lass dir eine von Rx8x schweißen.Ausser du hast ein bissal mehr Kleingeld übrig dann lass dir ein Klappensystem bauen.

  • sry hab ich total vergessen .... bin atm krank ... aber werds bald nachholen ;o) daaaann gibts supersprint soundfile!

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • so wie versprochen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • Guten Tag,
    Habe eine supersprint Anlage bekommen. Leider finde ich auf deren Website keine Informationen darüber. Hat diese Anlage eine abe, e Nummer?