piepen im roten Bereich -> nicht da -.-

  • hallo, wie ich bereits im Vorstellungs Thread geschrieben habe, besitze ich seit letzter Woche nen Rex...jetzt ist mir gestern aufgefallen das dieses Piepen im roten berreich fehlt......wo ist es hin ?? 8|


    Ach ja...in der Suche nix gefunden


    Gruß Daniel

  • musste weiter drehn bis es kommt

    Rx-8 Kuro
    Invida Q300, 200zeller kat, Aem Zündspulenkit[/lexicon], HKS Luftfilter, 2K Anlasser
    Japan Style Frontstoßstange und heckansätze, ATH Seitenschweller,Komplett Blaue Innenbeleuchtung,Shogun heckspoiler,Led-Tagfahrlichter
    Scheinwerferblenden(Böser Blick)

  • ne das ist nur der radio beep. Der rpm beep kann man eigentlich nicht ausstellen. Einige nervt der aber so das sie den beeper unterm lenkrad abklemmen ;)

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • danny
    Glückwunsch zum rx8....



    @RX Michael
    Einem Neuling zu empfehlen... "musste weiter drehn bis es kommt"

    gut das der rx8 n Bregrennzer hat... :wh:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    2 Mal editiert, zuletzt von Metzger ()

  • Das h ist quasi auch nicht da.
    Steht ja auch da. :nummer1:

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Du kannst deine Beiträge doch bearbeiten....
    (unten rechts )

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Joo kein Ding, :thumbup:

    Und Finger weg vom Zitate Button, bei so Nichtigkeiten :rofl:





    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • bei mir hat beim reset nie was gepiept, vielleicht hab ich aber auch nur zu schnell "weiter" gedrückt.

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • bei mir hat beim reset nie was gepiept, vielleicht hab ich aber auch nur zu schnell "weiter" gedrückt.

    Mann muss jedem Test kurz Zeit geben, dann schlagen auch die Instrumente aus etc. Also nicht sportlich durchklickern sondern auch mal schauen was passiert.