Mazda Vision RX Concept

  • naja das ist ja auch nur ein Fan rendering. Mal abwarten was dann wirklich kommt.


    Edit: hier die aktuellsten renderings die dem testmule am nächsten kommen.




    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

    3 Mal editiert, zuletzt von Rotaryforthefun ()

  • ....das waren Bilder aus der Autozeitung, basierend auf der getarnten Supra, die auf der Nordschleife ihre Runden gedreht hat.
    Ein FAN würde die Supra sicherlich nicht so "häßlich" rendern - Fans neidgen dazu Sachverhalte zu beschönigen, so wie auf Deinen Bildern.


    Zudem hauen auch die Proportionen (leider) hin, da die Basis bekannt ist und diese die Grundmaße ja vorgibt.


    Hier ganz aktuelle Fotos / Infos aus der AMS:
    https://www.auto-motor-und-spo…-fotos-infos-8498173.html



    ich bin mir ziemlich siher, dass die Supra nicht besonders schön oder gar aufregend aussieht - Design in Sereinautos ist ja auch nicht gerade die Stärke der aktuellen Toyota Designabteilung. :D:P

  • die Bilder von oben sind ziemlich nah an dem was kommen wird.


    https://www.supramkv.com/forums/


    Gibt's viel zum nachlesen.


    Übrigens werde ich nie verstehen warum manche Leute "die" Supra sagen. Selbst die Leute von Toyota sagen "der" Supra ?(


    Edit: deine aktuellen Bilder von der AMS sind bereits mehrere Monate alt.

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • aktuelle spyshots mit weniger Tarnung




    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Sieht aus wie ne Mischung aus dem alten Audi TT und dem Rex (was nicht schlecht sein muß).

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Er wirkt recht bullig und rund: Die Front ist ziemlich hoch und erinnert mich zusammen mit dem Dach stark an die erste Generation des TT. Auch das Heck wirkt ziemlich hoch und rund. Kann aber auch an der Perspektive und der Tarnfolie liegen. Ich beziehe mich dabei auf das untere Bild, Ansicht von vorne.

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Ich denke dabei auch eher an einen Buckelwal - dürfte aber viel an der Tarnung liegen.
    Was man bisher gesehen hat finde ich den BMW auch gelungener. Aber einfach abwarten, wir haben ja bereits das richtige Auto ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Also ganz ehrlich, den RX-8 habe ich gekauft "obwohl" er einen Wankel hat und nicht "weil".
    Wenn ich eines in den vielen Jahren über unser Auto gelernt habe, dann das: Dieser Motor ist Segen und Fluch zugleich.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Dann hattest du dich vermutlich vorher nicht ausreichend informiert ;-)
    Der Motor hat mindestens so viele Nachteile wie Vorteile. Je nach Gewichtung geht dann der Daumen eher nach oben oder nach unten.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Na wenn es nur darum ging - dann hast du dein Ziel auf jeden Fall erreicht :-)
    Anders ist er auf jeden Fall.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ja der Multipla... ist wohl echt ein Extrembeispiel! :wasp:
    Hier noch einer bei dem sich streiten lässt. Wobei ich den als nächstes mein eigen nennen werde. Unter anderem weil er Fahrdynamisch einfach eine eigene Liga ist. :thumbup:
    Vom Design her werden in einigen lieben und andere wieder pothässlich finden... ^^


    Hier is er: Type R
    :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg