Blaue Beleuchtung

  • Hallo Leute!
    hab mir die Tage mal bisschen Zeit genommen und die Beleuchtung meiner Lenkradtasten und mein Display in der Mittelkonsole ausgebaut und auseinander genommen. Hab die rote Beleuchtung auf blaue LED's umgebaut. Ich persönlich finds gut. Muss beim Display nur noch eine andre Difussionsfolie einbauen damit man die LED's nicht direkt sieht

    Bilder

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Sehr cool!


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Die sind eingelötet. Sind so kleine viereckige SMD LEDs. Lassen sich relativ gut rauslöten. Wenn alles zerlegt ist kommt man ziemlich gut ran. Ist allerdings etwas Arbeit. Alles ganz kleine Teile. Hab extra ne Pinzette gekauft. Trotzdem sind mir mehrere der LED's runtergefallen. Aber ich hatte zum Glück genug davon bestellt
    hab dann blaue Beleuchtung im Lebkrad, Schaltknauf undDisplay. Klimasteuergerät will ich auch noch machen. Da sind aber normale LED's verbaut. Muss ich dann erst noch besorgen

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Hier mal paar Bilder vom Einbau! Mir persönlich gefällt et sehr gut. Ich überleg noch die Displayabdeckung evtl silber zu lackieren. Sieht bestimmt ganz gut aus. Mit der schwarzen Umrandung gefällt mir noch net so richtig

    Bilder

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Gibt ne schöne Anleitung für den Mazda 3 BK, ich denke das ganze wird recht vergleichbar sein:


    http://www.mazda3forums.com/showthread.php?t=230015

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • led`s gefallen mir sehr gut...dashboard ist nit mein fall

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Ich finde des Rot auch viel schöner - überhaupt ist schwarz - rot immer ne gute Kombi.


    Blau find ich da jetzt nicht so toll.
    Aber naja, geschmackssache