RX-8 Uhr auf Ebay 26$

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon vor einigen Tagen diese Armbanduhr auf Ebay und bisschen am liebäugeln,
    vor allem, weil der Preis so attraktiv ist. :rolleyes: Nun wollte ich mal fragen ob die jemand schon
    hat/hatte und etwas darüber berichten kann, rein interessehalber. :)


    http://www.ebay.de/itm/1213832…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

  • Hallo Guide,


    ich hab diese Uhr seit ca. 10 Wochen.


    Der Preis war auch bei mir der Ausschlag (dank $Kurs incl. Versand nur 27,27 EUR gezahlt). Ich dachte, da kannste nicht viel verkehrt machen. ;)


    Kommt von der Insel Aruba, war aber trotzdem nach 5 Tagen bei mir.


    Die Uhr ist echt groß, also nicht erschrecken. Negativ ist lediglich das Gummiarmband. Bei dem Preis aber auch nicht anders zu erwarten.


    Ich bin happy und würde sofort wieder kaufen. Also viel Spaß damit. :wink:


    Gruß
    Robert

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • nicht täglich, aber immer wieder mal.
    fällt eh keinem auf... :rolleyes:

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • Lustig - jetzt haben sich auch die RX-8-Uhrenpreise an den Wert des Autos angepasst :-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Zitat

    And when you are really bored you can play with the watch crown and rev the watch and make some BOV & turbo noise with your mouth :-) like braapp braap braaaapp LOL


    Ja, LOL! :D


    Hey, schon ausverkauft...

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Naja. Ein 4,- Quarzuhrwerk in einem billigen Gehäse dass einfach bedruckt ist und schon sind alle begeistert. Es gibt ja auch den SINN Chronographen der ist schön!

  • Stimmt, viel Geld !!! Aber dann lieber gar keine - so halte ich das.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif