Kalender 2015

  • Eine Durchsage, eine Durchsage:


    Ich habe heute schon mal den ersten Probekalender bekommen! Die "restlichen" Kalender sollten Ende dieser Woche da sein, sodass ich nächste Woche Montag alles zu Post bringen kann.
    Soviel zum Erfreulichen.



    Der RX8-Dennis hat immer noch nicht bezahlt. Somit ist sein Kalender jetzt frei und kann für 15,- erworben werden.
    @Dennis, sollte dein Geld dennoch die Tage ankommen und jemand den letzten 15,- Kalender vergriffen haben, bekommst du es natürlich zurück überwiesen oder schießt noch 7 Euro nach, als Nachbestellung.

    Es können natürlich Kalender für 22,- nachbestellt werden.

  • supi,


    bin schon ganz gespannt, wie mein Deckblatt als großer Ausdruck rüberkommt und natürlich auch die vielen schönen RX-8 Bilder auf den anderen 12 Blättern.


    Gruß
    Frank

  • Juhu kann es kaum erwarten bis der Kalender bei mir eintrifft :tee::><: .


    Ungeduldige und vorfreudige Grüße Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Ich hoffe dass ich heute die Kalender bekomme ;O)


    Übrigens habe ich ein paar Kalender mehr, auf eigene Kosten, bestellt. Ist mein Risiko, aber falls jemand doch noch ein haben möchte zum nachbestellpreis sind die sofort zu haben, also keine Wartezeit.
    Der Rest geht dann zu meinem Mazdahändler etc. ;O)

  • Hallo zusammen,


    die Kalender sind leider noch nicht bei mir, aber alle Versandetiketten sind bereits gedruckt, fast alle zwei Adressen waren möglicherweise falsch und die Betroffenen haben schon die Mails erhalten.


    Also wenn alles gut geht, schicke ich die Pakete morgen raus.... oder übermorgen.

  • Es ist vollbracht. Alle verpackt und gehen morgen zu Post.
    Anfragen wegen der paketnummer bitte erst in einer Woche.
    Viel Spaß mit den Kalendern.


    Ausgezeichnet :thumbsup:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Für alle Nachzügler. Ich habe ein paar mehr Kalender geholt(habe die natürlich selbst bezahlt). Also ist noch möglich etwas zu ergattern.

  • Es ist vollbracht. Alle verpackt und gehen morgen zu Post.
    Anfragen wegen der paketnummer bitte erst in einer Woche.
    Viel Spaß mit den Kalendern.


    Hi Dennis,


    vieln Dank für Deine ganzen Anstrengungen. Jetzt kehrt dann für Dich auch wieder etwas Ruhe ein (zumindest in Sachen Kalender 2015).
    Heute fahren wir erstmal in Urlaub und daher wünschen wir Dir schon jetzt frohe Weihnachten.
    Wenn wir dann aus dem Urlaub zurückkommen haben wir den Kalender bestimmt schon in der Post liegen.


    Viele Grüße
    Frank und Jochen