Hi Leute,
bisher läuft mein neuer Motor echt dufte und dank Sohn Adapter hoffentlich auch noch eine ganze Weile.
Allerdings ahbe ich seit neustem ein Phänomen und zwar Stottert der Motor wenn ich morgens losfahre, meist im 2ten Gang, dann auch im 3ten.
Allerdings auch nur wenn draußen Temperaturen um die 10°C herrschen, bei wäremeren so ab geschätzt 15°C tritt es nicht mehr auf.
Und da ich den ja immer brav warm fahre und dabei maximal bis 3.000 U/min drehe ist es echt unpraktisch, da ich sorge hab, dass er absäuft.
Nur was kann das sein? Läuft er zu mager oder zu fett in der Zeit? Ich kenn mich da gar nicht aus, kenn es aber vom Motorrad, zu viel Choke beim Start = abgesoffen, zu wenig und aus.
Die Zündanlage habe ich schon komplett geprüft, da scheint alles erste Sahne zu sein. Zündspulen, Kabel und kerzen sind ja erst 2.500 km drin, habe die Zündkerzen auch raus gehabt und sie vorsichtig gereinigt.
Oder ist vllt zu viel Feuchtigkeit im Benzin?
Ich hoffe ihr habt n paar gute Ideen für mich. Die anderen Threads mit dem Thema waren ja eher so lala
Schönen Gruß
Sven