RX 7 bei Ebay Geiles Wägelchen

  • Aufgebretzelte alte Möre ;)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Das letzte Bild mit Blick in den Motorraum verrät nen Turbo und den HKM, kriegt man wahrscheinlich hier net zugelassen.
    Und so ne grosse Vitrine um den Bock ins Wohnzimmer zu stellen ist auch unpraktisch, ansonsten schaut er schon gut aus.


    Tante Edit: Laut Google Übersetzer ohne Motor und Getriebe, während der Aktualisierung /des Aufbaus :thumbdown:

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

    Einmal editiert, zuletzt von sentinel ()

  • N freund von mir hat einen tunder treff ins Leben gerufen für unsere Umgebung.
    Vor kurzem hatten wir unser erstes Treffen.
    Unter anderem ein RX-8 und ein RX-7 als der angefahren kam war ich total aus dem Häuschen :D
    Direkt hin, die Kamera gezückt und abgelichtet, bissl mit ihm gequatscht und so, was man halt so macht.
    Und bei der Gelegenheit hier, könnt ich euch den ja mal zeigen, naja auch für die Eigenwerbung ;D nehmt es mir bitte nicht übel, hier der Link zu meinem Fotostream/Fotoseite:


    https://www.flickr.com/photos/…3/sets/72157645383466929/

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • masterjim: war kurzfristig für mich, wusste da vorher auch nichts von, und wir hatten da auch noch nicht mit diesem Ansturm gerechnet. Wir waren echt überwältigt, und alle haben sich gut benommen, sogar die Polizei tauchte auf und is ohne zu möppern abgedackelt :D


    Guido: achso, ich versuche demnächst mal die Akropolis zu fotografieren, allerdings wird das hoffe ich schwer, da ich nun ja den neuen Behälter drin hab :D Zündspulen bekomm ich aber hin ;-D


    Hier is unsere FB Gruppe, wir verfügen auch über eine App für Smartphones.
    https://www.facebook.com/groups/cartuningtreffwesel/

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Auf dem letzten Bild ist auch zu sehen das da kein Wankel mehr drin hängt bzw. hing sondern irgendein Sechszylinder ich vermute mal 2JZ und wenn es ein RHD war steckt da genug Kohle drin da es in Polen Verboten ist Rechtslenker zu fahren.

  • Also Muster ohne Wert - oder ein Modellauto in Übergröße ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif