suche Bild von rx8 mit EZ-Lippe

  • hat irgendjemand eine EZ-Lippe vorne verbaut und hat eventuell ein Bild davon?? ?(

    ..Aktives Kurvenlicht??....brauche Ich nicht.....Ich habe Heckantrieb!!! :thumbup:



  • Hab vor mir demnächst eine EZ Lippe zu bestellen und dran zu machen.
    Falls ich dran denk kann ich ja mal ein Foto machen ;) .


    Gruß Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • wenn du eine Ez lippe holst ,hab ich da einen den ich kenne,der die Dinger verkäuft in Berlin!!!vielleicht geht das was am Preis.

    ..Aktives Kurvenlicht??....brauche Ich nicht.....Ich habe Heckantrieb!!! :thumbup:



  • Ah gut zu wissen ;) . Was wär denn der Preis bei Deinem Bekannten?
    Ich hab in ebay diese Angebot hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/Univers…teile&hash=item4aca9766ed

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Hey das hört sich gut an :thumbsup: .


    Gruß Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Ich hab noch so ne EZ - Lippe... hab sie allerdings nicht dran, glaube das passt nicht so klasse mit der original Fronti oder??


    Müsste man ja über die ganzen Schrauben drüber kleben?! Oder hat sie jemand dran???

    -REX Revo rot
    -ASA AR1 8x18 ET35
    -Toyosport Catback
    -H&R Federn
    -4N-gx USB / AUX Adapter


    ToDo:
    US Heckspoiler und Frontlippe
    Sohn Zweitaktschmierung
    Scheiben schwarz machen =)

    :nummer1: :pfeil:

  • Ich hab in ca. einer Woche die Lippe dran, allerdings mit der OEM Frontlippe und die muss ich erst noch verbauen :)

  • Ich hab in ca. einer Woche die Lippe dran, allerdings mit der OEM Frontlippe und die muss ich erst noch verbauen :)


    Das kann ich mir dann auch gut vorstellen aber ohne OEM :-\

    -REX Revo rot
    -ASA AR1 8x18 ET35
    -Toyosport Catback
    -H&R Federn
    -4N-gx USB / AUX Adapter


    ToDo:
    US Heckspoiler und Frontlippe
    Sohn Zweitaktschmierung
    Scheiben schwarz machen =)

    :nummer1: :pfeil:

  • Ohne sieht es sicher etwas komisch aus, denn entweder machst du sie an den lackierten Teil und dann schaut der Plastikteil drunter vor, oder du machst sie an das Plasti selbst und dort sieht es sicher richtig seltsam aus ;)

  • Guck doch mal in diesem bestellthread hier, oder auf der Seite von denen, dort haben die " Bilder vom Rex mit Lippe ;-)


    werde die Lippe auch noch dranbauen, habe bisher die OEM Lippe dran, bei der Ez Lippe werde ich Löcher für die Schrauben reinstanzen ;-)

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • bei der Ez Lippe werde ich Löcher für die Schrauben reinstanzen


    Traust du dem Kleber nicht? Bohrst du in die OEM Lippe?

  • Traust du dem Kleber nicht? Bohrst du in die OEM Lippe?


    Nochmal lesen ;-)

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Hier mal ein Bild von meinem Rex mit der OEM Spoilerlippe und der EZ-Lippe:


  • @Erix8
    Ist die Kombi noch fahrbar oder muss man schon Bretter im Kofferaum haben?
    Hast du Serienfahrwerk oder ist er tiefer?

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

  • Also die Kombi ist noch gut fahrbar, allerdings habe ich auch kein Gewindefahrwerk, heißt er ist nicht tiefer. Habe ich auch ehrlichgesagt nicht vor, da ich den Rex im Alltag nutze.