Steuern für den Rex

  • Ein Deutscher muss man sein :D


    @vierzig
    Mit welcher Stufe rechnest du? Monatliche Abrechnung oder jährliche Bezahlung? Macht nämlich auch einen großen Unterschied..denn ich zahle keine 1200€ im Jahr für den Rex (schön wärs)
    Bin 5er Stufe, Haftpflicht, 150€ monatlich (ab März 2014..danke Steuererhöhung)


    Schade das ich keine Verwandte in Deutschland habe :D

  • Ein Deutscher muss man sein :D


    @vierzig
    Mit welcher Stufe rechnest du? Monatliche Abrechnung oder jährliche Bezahlung? Macht nämlich auch einen großen Unterschied..denn ich zahle keine 1200€ im Jahr für den Rex (schön wärs)
    Bin 5er Stufe, Haftpflicht, 150€ monatlich (ab März 2014..danke Steuererhöhung)


    Schade das ich keine Verwandte in Deutschland habe :D


    Was bedeutet bei euch 5er Stufe Haftpflicht ist bei den Steuern die Versicherung mit bei :denk:

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Es geht um steuern...nicht Versicherung. ..manche leute sind so wild aufs posten, dass sie das lesen und denken zu vergessen scheinen!

  • Es geht um steuern...nicht Versicherung. ..manche leute sind so wild aufs posten, dass sie das lesen und denken zu vergessen scheinen!


    Nicht wirklich ich frage mich nur was hinter der SF7 steckt der wechsel von HDI auf Ergo zum Beispiel. Das hört sich für mich eher nach versicherungen an als nach Steuern.
    aber naja :)
    Ja manche sollten sich ihre eigenen Posts mal zu herzen nehmen

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

    Einmal editiert, zuletzt von iNDY ()

  • Im Luxusland zahle ich 470€ pro Jahr

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • 231PS => 112Euro im Jahr => Deutschland

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Chrome ich bin bestimmt nicht wild aufs Posten (250 Post) seit 2009 nur bei uns in Österreich wird die Steuer mit der Versicherung eingezogen.
    nur Steuer alt jährlich für meinen bis 28.02.2014 = 963,60 €
    nur Steuer neu jährlich für meinen ab 01.03.2014 = 1189,44 €


    Unsere Politiker in AT sehen halt die Autofahrer als Melkkuh der Nation deshalb die 25% Erhöhung ab 01.03.2014 und das bei nur 231PS .


    Dafür wird die Familienbeihilfe um stolze 7€ erhöht, aber erst irgendwann :D


    Mal abwarten wann die nächste Steuererhöhung stattfindet..Hypo und so!

  • Man sollte zuerst lesen, dann informieren und dann POSTEN ;) XD


    lg


    Ihr Össis scheint aber auch die einzigen zu sein wo die Steuer über die Versicherung bezahlt wird. Mir sieht das so aus wie wenn die Versicherungen doch eher grossen Beschiss am Kunden durchführen können

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • 98€ steuern deutschland....213€ inkl.1x unfall frei vollkasko versicherung 8)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU