Motorüberholung zum Festpreis

  • danke, das habe ich gesehen --allerdings nur die Leisten (wer weiß, was da noch dazu kommt) ?( plus Aus/Einbau 800 € plus Transport ca. 250€.
    Und zuguterletzt: erst ab Juni Termine frei---da will ich schon fahren ;)

  • Hallo,
    also ich habe mit medamotorenprofi telefoniert: 3250;-€ incl. Abholung, Motorausbau, Motorreparatur (egal was defekt ist), Einbau und 1 Jahr Garantie.
    Bezahlung nach der Probefahrt.
    Das hört sich doch gut an, oder ??

  • ich hab bei meda meinen termin am freitag. dann 2 wochen da ich erst den darauffolgenen freitag abholen kann. wenn du den wagen hinbringst sind es glatt 3000. kupplungs einbau machen die für 0 wenn du eine kupplung mit dazu gibst.


    Haben auf der Homepage auch schon referenzen von nem zerlegten rx8 motor.
    ich hoffe das meine pechsträne mal bald abreißt....


    beide meine versicherungen wollen nicht zahlen wie immer... mein anwalt ist aber dran.
    ich kann dann berichten ob sie gut waren :D

  • super, vielen Dank für Deinen Beitrag. :P
    Dann warte ich einmal deinen Bericht ab --die können anscheinend immer nur 1 Fahrzeug bearbeiten ..das passt in meinen Zeitplan. :><:

  • Wenn ich mir die Bilder so anschaue muss ich allerdings bezweifeln ob hier Original Mazda Ersatzteile (O-Ringsatz) zur Abdichtung verwendet werden, für mich sieht das nach schnöder Dichtmasse aus:


    http://medamotorenprofi.com/service/bilder-galerie.html


    Das wäre derber Pfusch!


    LG Hans-Jürgen Hundhausen
    RotaryMotion


    PS: Wir machen RX-8 Motoren, und das fachmännisch, sonst machen wr es nicht!

    No Rotor - No Motor!

    Verschleißteile RX-8 supergünstig, z.B. 1 Satz Zündspulen -100C 149,- € ink. Versand in D
    Anlasser 2 Kw 13 Zähne Neuware 219,- € inkl. Versand
    Kupplung 192PS 299,- 231PS 329,- im Austausch, inkl. Versand
    Motorüberholung zum Festpreis ab 2.450,- €


    Bitte alle Anfragen per Email: [email protected]

  • Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das ist Pfusch. Etwas Hylomar damit die Dichtungen nicht rausfallen ok... aber was ist das? :brainsnake:


    LG
    Thomas

  • Die Bilder sehen ja heftig aus. Da würde ich nicht mal eine CatBack verbauen lassen. Hinterher weißt du nicht wieviel Müll mit im Auspuff ist. Und wenn ich mir da den offenen Motor und den Dreck drumherum anschaue..... X(


    Jab, das ist ne Katastrophe, so wie es da aussieht, geht gar nicht!

  • Teile warden alles orginal Mazda genommen. steht auch so auf der Rechnung (zumindest). Leider ist bei euch erst nen Termin ab Juni. Das bringt mir jetzt nichts. Kompressionstest gibt es mit dazu.


    Die geben 1 Jahr garantie. wenn es nen jahr funktioniert was die machen, dann wirds auch länger halten.

  • So sollte es aussehen:

  • Und so:

  • Und am Ende so:

  • glaub ich dir. klar ist nen ultraschall gereinig immer schön. und mit der dichtung werde ich ansprechen. ich kann leider nicht 3 monate ohne auto sein. ich brauch es täglich.

  • Auf dem ersten und zweiten Bild sieht man den original O-Ringsatz von Mazda, den der "Mitbewerber" offensichtlich nicht für nötig hält.


    Das hat mit Motorüberholung nichts zu tun, das ist absoluter Pfusch! Es hat schon seinen Grund warum es nur sehr wenige Werkstätten gibt die einen Mazda Wankelmotor fachmännisch überholen können.


    LG Hans-Jürgen Hundhausen
    RotaryMotion

    No Rotor - No Motor!

    Verschleißteile RX-8 supergünstig, z.B. 1 Satz Zündspulen -100C 149,- € ink. Versand in D
    Anlasser 2 Kw 13 Zähne Neuware 219,- € inkl. Versand
    Kupplung 192PS 299,- 231PS 329,- im Austausch, inkl. Versand
    Motorüberholung zum Festpreis ab 2.450,- €


    Bitte alle Anfragen per Email: [email protected]

  • Dann lass Dir doch auch gleich den Mazda Kompressionstester zeigen mit dem am Ende der Motor getestet wird:

  • und dennoch 3 monate ohne auto... bla bla.


    ich teste das ganze mal und werde dann berichten. dann ist doch gut. und nicht jeder andere muss immer schlecht sein.
    ausserdem baut ihr auch keine motoren aus die mit icom anlagen versehen sind. ;)

  • ausserdem baut ihr auch keine motoren aus die mit icom anlagen versehen sind.


    Ja, das stimmt, und der Grund dafür ist das wir hier schon haarsträubende Einbauten, insbesondere einer "Fachfirma" aus dem Ruhrgebiet deren Namen ich hier nicht nennen möchte gesehen haben wo wir alleine an der Gasanlage Stunden hätten nachbessern müssen um das halbwegs professionell aussehen zu lassen.


    LG

    No Rotor - No Motor!

    Verschleißteile RX-8 supergünstig, z.B. 1 Satz Zündspulen -100C 149,- € ink. Versand in D
    Anlasser 2 Kw 13 Zähne Neuware 219,- € inkl. Versand
    Kupplung 192PS 299,- 231PS 329,- im Austausch, inkl. Versand
    Motorüberholung zum Festpreis ab 2.450,- €


    Bitte alle Anfragen per Email: [email protected]

    Einmal editiert, zuletzt von NortonF1 ()