Wann gehts los?

  • Sorry, bin nur bis hier zum lesen gekommen aber das ist Top! :thumbsup:

  • Gin: münster???
    Wohnst du da??


    @topic: ebenfalls das we 28.02. Und auf dennis geh ich garnicht erst ein :-/

  • stationiert :P
    aber man kan schon sagen, das ich hier wohne, bin jetzt 5 wochen am stück hier, da mir die pendelei auf den sack geht

  • Was hältst du von nem treffen zum saisonstart? Von mir aus gerne in ms?! Ich trommle die Osnabrücker jungs zusammen und wir machen ne kleine ausfahrt ;)

  • Wieso gerade 01.04?
    Hat das einen bestimmten Grund, oder einfach aus Gewohnheit?
    Weil vom Wetter her würde es sicher früher auch schon gehen... ;)


    Saisonkennzeichen 4-10 vermutlich. 8o
    achja, wegen Saisonkennzeichen 3-10 geht es bei uns ab dem 1.3. wieder los. Aber nur bei wirklich trockenem Wetter und ohne Salz auf den Straßen.


    Gruß,
    Frank

  • Ahso läuft das bei euch etwas anders als bei uns...
    Ich kann jeden Tag meine Kennzeichen stilllegen und nach max. einem halben Jahr muss ich für Min. einen Tag anmelden ;)

  • Meiner läuft schon seit 19.12.13, da dann gekauft ;) Und kaufen, in die Ecke stellen und auf´s Frühjahr warten, das war mir dann doch zu viel Sadismus :D


    Laut Signatur bist du schon 4.000 KM gefahren ;)
    Ich hab letztes Jahr (!!!) 3.000 KM geschafft :threeeyes:

  • Ich habe seit Juni 1000km geschaft :-)
    Da der Rex über den Winter angemeldet ist, hatte ich an trockenen Tagen dieses jahr besonders Spaß.
    Ach ist es herrlich das Piepen zu hören und zu sehen, dass die Leistung noch da ist.
    Es lag ja im hohen Norden kaum Salz auf der Straße. So habe ich mir die Tage zum Fahren gewählt, wo das Saltz vorher schön abgeregnet war.
    So hat der RX8 das erste Jahr ohne Salz verbracht.
    Im nächsten Winter wird er wohl aber demontiert.
    Dann ist nix mit fahren. Dann liegt er in Einzelteilen in der Garage.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Das kann ich mir gut vorstellen mit der Deutschen Autobahn :)
    Mit meinem Rex hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber wie du sagst die Bergstraßen machen auch unheimlich Spaß!!
    Was brauchst du den im Durchschnitt wenn du zügig auf der AB fährst? Bei welcher Durchschnittsgeschwindigkeit?


    @ scubi


    Im hohen Norden kein Salz? Sind bei euch nicht die Winter teilweise härter als bei uns?

  • Sobald der neue Motor drin ist, geht's bei mir los :batman:
    Auf jeden Fall rechtzeitig zum Frühlingsanfang.

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Ich habe ein Saisonkennzeichen 3 - 11.


    Folglich gehts am 1.3 wieder los (wenn nicht doch noch der Winter kommt) :)

    231PS Challenge in Mystikgrünmetallic
    - BOSE - Premix - gecleantes Heck - FOX Endrohre oval - LAA - Front Rotary Symbol - 200Zeller - 8,5 x18'' Aluett '09 -
    Parkassistent -