Neue Version der Forensoftware

  • gar nicht, die haben ihren account gelöscht und können keine pm's mehr lesen ...

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Wie sollte das auch gehen? Hast du gedacht der Typ heißt "Gast" - oder was? :-)
    Persönliche Nachrichten sind nur an Mitglieder unseres Forums möglich

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Da ich keinen Bereich dafür gefunden habe:


    Wollte eben Batch-komprimierte Bilder hochladen, da kam dieser Fehler "Der Parameter „files“ fehlt oder ist ungültig." Das heißt jetzt was? :huh:


    Hat jetzt funktioniert, als ich nicht direkt 7 Bilder zusammen asugewählt habe.


    Dabei ist mir noch ein anderes Problem aufgefallen. Hatte 8 Bilder im Anhang (zuletzt 5 hochgeladen) und wollte noch 2 weitere, doch das wurde blockiert mit der Begrüdung nur 10 Stück. Die 5 waren irgendwie noch im Upload-Zähler drin.

  • Gestern war es mal wieder soweit - ich habe das Forum auf die nächst höhere Version gebracht.
    Falls ihr irgendwelche Probleme habt bitte melden, mir ist auf den ersten Blick nichts aufgefallen.


    Kleine Spenden sind weiterhin willkommen, ich musste inzwischen wieder die Lizenzen erneuern.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Wenn ihr ganz nach unten scrollt findet ihr am Ende der Seite den "Spenden" Knopf.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Es wäre schön gewesen, das Update auszuführen, wenn die Leute sich nicht treffen. Ich hatte Glück, dass ich die Adresse vor dem Update rausgesucht hatte.


    Soll kein negatives Feedback sein, wäre halt nur schön, wenn beim nächsten Update auf sowas geachtet wird.

  • Das Forum sollte eigentlich lange Zeit zumindest lesend zugriffsfähig gewesen sein. Also bei mir war es das jedenfalls - man konnte im Wartungsmodus lediglich keine neuen Beiträge erfassen.
    War das bei dir anders? Das eigentliche Update dauerte nur ein paar Minuten - die Nacharbeiten haben sich halt gezogen. Aber dabei war das Forum wieder online.


    Außerdem war mir nur ein Treffen am 4.6.22 bekannt. Gab es noch eines am Freitag?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Dann tut es mir leid - ich dachte eigentlich dass der Wartungsmodus genau dafür gedacht ist. Vermutlich war ich bereits vor dem Wartungsmodus angemeldet und konnte deshalb weiter alles aufrufen. Die Meldung hatte ich auch in der Anzeige so wie geplant.

    Beim nächsten Update mache ich dann halt wieder Nachtschicht ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ich finde nicht, dass man das erwarten sollte. Vielleicht reicht es das Update anzukündigen, dann hat jeder Zeit noch Sachen nachzulesen, falls notwendig.

    Ich bin jedenfalls froh, dass Du Dich überhaupt drum kümmerst!

  • Ich finde nicht, dass man das erwarten sollte. Vielleicht reicht es das Update anzukündigen, dann hat jeder Zeit noch Sachen nachzulesen, falls notwendig.

    Ich bin jedenfalls froh, dass Du Dich überhaupt drum kümmerst!

    Dieser Meinung bin ich auch! Danke, dass Du Dich kümmerst, Marcus. Und eine Nachtschicht brauchst Du nicht machen.


    Es war halt am Freitag Abend für manche blöd, wir waren auf dem REX-Treffen bei @ Ninjahase und konnten tatsächlich nur noch "Wartungsmodus" stehen, nicht die Strecke für den nächsten Tag. Aber 2 Leutchen hatten sie ja ;)

    Nochmal herzlichen Dank an Dich und ein kleiner Beitrag ist auch auf dem Weg.



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hallo, Entschuldigung, dass ich den alten Beitrag heraushole.


    Aber kann man mit der neuen Version Forenaktionen wie Treffen oder ähnliches fest im Dashboard verankern?


    Z.B. das man immer den Rhönbeitrag von Flo sieht, wenn man das Forum öffnet. Ich finde die Themen gehen hier langsam aus und die Treffen sollten mehr Gewicht bekommen.


    Ist das möglich und was haltet ihr davon?


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Wie wärs denn eigentlich mal mit ner App Version des Forums?

    Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich bin eigentlich nur mit dem Handy im Internet unterwegs😅

  • Wie wärs denn eigentlich mal mit ner App Version des Forums?

    Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich bin eigentlich nur mit dem Handy im Internet unterwegs😅

    Was genau stellst du dir unter einer "App Version" vor?


    Im Moment lässt sich das Forum ganz "normal" im Browser auf deinem Handy aufrufen und versucht sich dabei weitestgehend an dessen Bedingungen anzupassen. Ob dabei die Bedienung und Lesbarkeit gut oder schlecht ist wage ich nicht zu beurteilen - ich kann nur sagen, dass wir mit dem leben müssen was der Hersteller eben dafür anbietet.


    Falls jedoch eine "native" App für Handys gemeint ist - das gibt es von WoltLab nicht. Wir sind hier nicht bei Facebook und Co ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ich denke auch, dass man auf dem Handy dieses Forum hier ganz normal aufrufen kann. Eine App braucht es nicht.


    Ob die meisten hier mit dem Handy ins Forum gehen, wage ich zu bezweifeln, komfortabel ist so ein kleiner Bildschirm einschl. Tastatur ja nicht gerade.



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Ich habe mal als Versuch den Thread bzgl. den Treffen ins Dashboard gehängt. Falls das soweit ausreichend ist, gebt mir kurz Rückmeldung dazu, dann können wir das so lassen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif