Kein Monte carlo gelb mehr

  • Vielen Dank Walter :] Nun müsste man einfach noch die Scheiben tönen und die Rücklichter verdunkeln, dann wäre er wirklich nicht schlecht :]



    @Snoopy
    Da sind wir wohl die zwei einzigen, die diese Farbe toll finden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • ... ob eine Apfelsine auf Rädern wirklich besser ist als eine Zitrone? :D
    Meines Erachtens ist beides nicht für den Fortbestand der menschlichen Zivilisation zwingend erforderlich ...


    Sorry, :P


    Picard


    p.s.: Vorteil für alle jetzigen Gelben: es sind nun echte Unikate, daran kommt keiner vorbei!

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Gelb war ganz bestimmt die schönste Farbe für den Rex :]


    Jetzt hab Ich zusätzlich ein Sammler-Auto ;) :))


    (Ich liebe mein quietsche-Entschen)
    Grüssen

    RX-8 Challenge, Monte-Carlo Gelb, 5MT, MP3, Overload Audio-In - Seit 22.01.2004, 84000 km

  • Ihr müsst halt auf Orange umspritzen (lassen)!
    Dt. Autobahnmeistereien/Stadtwerke/Ver-/Entsorger haben so ein Orange hektoliterweise für ihre Fahrzeuge ;)


    Gruß Rotaminator

  • @ Rotaminator: Danke, das hatte ich auch im Sinn ;)


    Im Winter hält man Dich dann aber mit Sicherheit für den schärfsten Streuwagen im Landkreis! :D


    Gruß
    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Ja auch ich wollte unbedingt was farbiges ins strassenbild bringen! Doch kaum hatte ich mein Auto bestellt (in Gelb) kam die Mitteilung von MMD, dass Geld nicht mehr lieferbar sei :baby: Hab mich dann für rot entschieden :rolleyes:. Interessanter Weise hat sich im gleiche Zuge auch die Lieferzeit mehr als verdoppelt...warte nun seit über 5 Monaten 8o und Ende Oktober (schon zweimal verschoben) soll er nun kommen - hoffentlich

    RX 8 Challenge SP, tornadorot, Navi - ohne TMC :baby:, Schiebedach 8),
    MP 3 :], Kühlersteinschlagschutz, Oeldeckel: Chrom / Wankel, "RX-8- Bremslicht" 8), Kennzeichen tiefergelegt :tongue: MdRpc

  • Zitat

    Original von Buntspecht
    Doch kaum hatte ich mein Auto bestellt (in Gelb) kam die Mitteilung von MMD, dass Geld nicht mehr lieferbar sei :baby:


    so, wollten sie kein Geld mehr liefern :tongue: :tongue: :tongue:
    kann passieren, nicht so schlimm ;)

  • orange hät ich ihn mir auch gekauft....


    finde das orange super geilllllllllllllllllllllllllll



    aber mein händler hat noch ein gelben....



    gelb limited edition

  • Hätte mir auch den gelben gekauft, wenn die Farbe etwas kräftiger gewesen wäre (so wie das S2000-Gelb) - aber Unikate sind das jetzt bestimmt!!! :D


    Greez 8er