66. Stammtisch Sa 29.09.2012

  • Hallo zusammen.


    ich versuchs nochmals :D
    (ist ja wirklich kein Aufwand einen Stammtisch zu organisieren)



    Datum: Samstag 29. September


    Zeit: 19:00 Uhr


    Ort: Täfern, Dättwil


    Für wen: Alle die kommen möchten



    Anmeldeschluss: Mittwoch 26.09.2012



    Gruess
    Martin



    An die "Neuen": Stammtisch = In einem Restaurant zusammen den Abend verbringen mit Nachtessen und Quatschen.



    Anmeldeliste: (7)


    - GT'ler
    - (Speedflash)
    - katzenkoch056 (2)
    - srh
    - Ruedi
    - Saesch

  • wow die Resonanz ist ja wiedermal gewaltig :wacko:


    Ich weiss leider (wie schon letztes mal) wieder nicht ob ich pikett habe, wenn nicht wäre ich sicher wieder dabei!
    (Hoffe es kommen noch ein paar mehr bekannte Gesichter zusammen ^^ )


    Gruess
    Patrik

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Wie letztes Mal:
    Ich bin einfach nicht der Typ dazu, einfach in ein Restaurant zu sitzen. Bei einer Ausfahrt wäre ich sofort wieder dabei. Aber das wird dieses Jahr wohl nichts mehr.


    Aber danke trotzdem, Martin! :thumb:

  • Da darf ich dir recht geben Ausfahrt wäre natürlich viel interessanten (wollte eigendlich mal was organisieren, ist aber aus Zeitgründen auf der Strecke geblieben :thumbdown: )
    Ist trozdem schön mal wieder mehrere RX-8 auf einem Parkplatz zu sehen und einwenig Erfahrungen auszutauschen.


    mal schauen ob der Stammtisch dieses mal zu stande kommt...

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Yey:)




    Also ich melde mich doch gleich mal an:)


    aber ich muss den anderen recht geben eine ausfahrt wäre sicher interessant.




    n Kumpel von mir (auch hier im Forum aber sehr inaktiv) würde auch mit kommen. Aber
    ich werde ihm sagen er soll sich hier noch anmelden.

    wer schreibfehler findet, darf sie behalten

  • So setze mich als alter Haase auf die Anmeldeliste. :thumb:
    Hoffe dass sich der eine oder die andere auch noch anmeldet. Danach haben wir wieder Wintersaison ... :schiefguck:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Würd' mich auch mal wieder sehen lassen, schon mal Danke Martin!


    Was die Ausfahrten angeht (auch wenn's hier nicht rein gehört):
    Einfach mal selber was organisieren, nicht immer andere machen lassen. Der Aufwand ist nicht so riesig, bzw. mit viel Spass verbunden wenn man seriös was plant. Aber das ist ein anderes und vor allem alter Thema.


    Freu mich auf Samstag


    Saesch

  • Also liebe Leute!


    ich hab vorhin für 8 Personen reserviert. es hätte also noch Platz.




    Für die Leute, wo den Aufwand scheuen: Ich hab für die Organisation insgesamt 5min aufgewendet ;)





    Bis am Samstag!

  • ich hab nur mal gedacht ich schreib das mal nieder :D.


    es soll ja wirklich Leute geben, die geben als Ausrede an es sei einen riesigen aufwand, dafür ist es nur der innere Faulheit :wink: