Re Amemiya LED Heckleuchten - wow

  • Von Re Amemiya gibt es nun LED-Heckleuchten fürs erste Modell - ein Traum.
    Leider fehlt sicher das E-Zeichen und damit dürfte der TÜV passen oder?
    Aber seht selbst


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning

  • die sind echt sexy. vielleicht passen ja auch hellamodule in die blende, aber ansonsten sieht es echt schlecht aus wenn man nicht bereit ist das geld für ein lichttechnisches gutachten auszugeben

  • Ich glaube sogar das es Hella Module sind ;)


    Die Rückleuchten sehen echt gut aus, allerdings sind die mit einem Preis von 1.600$ nicht gerade ein Schnäppchen!
    Meine haben grad mal ein Drittel davon gekostet :)

    Einmal editiert, zuletzt von Spirit_R ()

  • könnte sogar sein, stimmt. fragt doch einfach mal den isami amemiya xD


    die 'bleche' werden luftleitelemente aus carbon sein um ohne diffusor bissel abtrieb zu erzeugen

  • Die Lichter sehen aus wie aufm Skyline..... Sehr schick..... Mit E-Zeichen würde ich wahrscheinlich ernsthaft drüber nachdenken ob ich das Geld in die Hand nehmen würde.....

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Die module für Blinker und rückfahrlicht sind (oben auf dem bild) leider nicht in LED!
    Die Dinger hätte ich auch in LED verbaut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Spirit_R ()

  • Ich find das cleaning geil: RX-8 ab, mazda-Schriftzug ab und nen Aufkleber über die Löcher. Beim Mazda-Symbol gab es offenbar keinen Aufkleber, der gross genug war um die Löcher zu bedecken :D

  • Ich find das cleaning geil: RX-8 ab, mazda-Schriftzug ab und nen Aufkleber über die Löcher. Beim Mazda-Symbol gab es offenbar keinen Aufkleber, der gross genug war um die Löcher zu bedecken :D

    find ich auch, das auto is absolut schön anzusehen. die lichter sind auch genial, aber die löcher :baby:

  • Hey Leute! Daniel (RX8X) baut mir gerade solche Leuchten mit den Hellamodulen. E-Zeichen vorhanden, weil Hella. Kosten ca ein drittel. Sobald vorhanden, werde ich posten. Bei dem Re-Amemiya ist auch die Heckstoßstange sehr interessant. So mit ganz ohne gepressten Plastegitter...

    Wozu Hubraum wenn man Drehzahl hat :!:




    01.2012 Austauschmotor bei 47.000 km





    It´s a K.U.R.O ( Kewl.Undefined.Roadgoing.Object)

  • Hey Leute! Daniel (RX8X) baut mir gerade solche Leuchten mit den Hellamodulen. E-Zeichen vorhanden, weil Hella. Kosten ca ein drittel. Sobald vorhanden, werde ich posten. Bei dem Re-Amemiya ist auch die Heckstoßstange sehr interessant. So mit ganz ohne gepressten Plastegitter...


    Dachte Rx8x baut nur die originalen auf LED um?? Solche mit schwarzen Rahmen würden mich dann auch interessieren!! ;)

    RX-8 Revolution
    Invidia Q300Ti - Edelstahl LAA´s - 19Zöller - D1 Alu Lug Nuts - EBC Tubogroove Discs - EBC Red Stuf - Goodridge Stahlflex - mal sehen was noch so kommt


  • Ich hab meine auch von Daniel umbauen lassen (siehe meine Signatur)
    Wollte ursprünglich auch Doppel Module wie die von re amemya....
    Aber laut Daniel hätten mich die Rückleuchten weit über 1000€ gekostet.