wieviel österreicher leben noch???

  • ich glaub ATH oder?

    MAZDA RX-8 ROT 231PS BJ 2003
    Fox auspuffanlage AgencyPower Catback + AgencyPower DualResonated Midpipe
    Ings+1 Bodykit
    AEM Cold Air Intake
    Racing beat Gauge Panel + Prosport Instrumente
    ZEX Wet Nitrous injection Kit 55 Shot
    Barracuda voltec T6 Felgen
    Folierte Seiten- u. Heckscheibe(n)

  • wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-bratgerät.

    RX8 - keine Kompromisse.
    231PS Revolution/C Tornadorot, Navi, Schiebedach, tiefes Kennzeichen


    Mazda Furai (Klang des Windes):

  • was ist das für ein häckflügel??? Will auch haben!


    Ist vom Pakfeifer.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Da ihr ja hier auf der Suche nach Österreichern seit wollt ich mich auch mal anmelden ;)


    also Ich komm aus Graz und bin seit 06/2011 stolzer REX Fahrer! :thumbsup:

    192er REX • Tornadorot • 18" Brock in Mattschwarz Frontpoliert • Bremssättel in Rot • FK Tieferlegungsfedern • Front und Heck Clean • Alle 5 Scheiben verdunkelt • Rücklichter und Blinker schwarz lasiert • Invidia Q300 Cat-Back • Toyosport Midpipe • 50mm H&R Spurverbreiterung • weiteres folgt...

  • Hy! Roter Rex mit schwarzen Rückleuchten ??


    ja glaub du kennst meine Rucklichter ;) wolltest doch das ich mich im Forum anmelde :thumb:

    192er REX • Tornadorot • 18" Brock in Mattschwarz Frontpoliert • Bremssättel in Rot • FK Tieferlegungsfedern • Front und Heck Clean • Alle 5 Scheiben verdunkelt • Rücklichter und Blinker schwarz lasiert • Invidia Q300 Cat-Back • Toyosport Midpipe • 50mm H&R Spurverbreiterung • weiteres folgt...

  • Hey Renesis, hat du mal ain Foto von deinen Rücklichtern? Wie sehen die in schwaz aus??

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Hey Renesis, hat du mal ain Foto von deinen Rücklichtern? Wie sehen die in schwaz aus??

    Bilder

    192er REX • Tornadorot • 18" Brock in Mattschwarz Frontpoliert • Bremssättel in Rot • FK Tieferlegungsfedern • Front und Heck Clean • Alle 5 Scheiben verdunkelt • Rücklichter und Blinker schwarz lasiert • Invidia Q300 Cat-Back • Toyosport Midpipe • 50mm H&R Spurverbreiterung • weiteres folgt...

  • Aber die Lichter sind nicht ganz legal oder?


    Wie wurde das gemacht?

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Aber die Lichter sind nicht ganz legal oder?


    Wie wurde das gemacht?


    also ich weiß nicht ob es legal ist oder nicht - denk aber das es kein Problem sein sollte da die Leuchtkraft gleich wie vorher ist.
    werd es im Jänner sehn wenn ich mein Pickerl machen muss xD


    die Rücklichter wurden lasiert also eine schwarze sog. semitransparente Beschichtung.
    is eigentlich wie Klarlack nur mit Schwarz dabei ;) kannst sogar polieren dann glänzt es noch mehr!

    192er REX • Tornadorot • 18" Brock in Mattschwarz Frontpoliert • Bremssättel in Rot • FK Tieferlegungsfedern • Front und Heck Clean • Alle 5 Scheiben verdunkelt • Rücklichter und Blinker schwarz lasiert • Invidia Q300 Cat-Back • Toyosport Midpipe • 50mm H&R Spurverbreiterung • weiteres folgt...

  • Also ich befürchte, das du da nicht durchkommst, ausser du hast einen Vorführer deines Vertrauens....


    Bei meinem Honda den ich hatte waren die Lichter auch so wie deine lackiert und ich musste das abmachen, aber ich musste auch zum TÜV und nicht zum normalen Vorführen...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Da ich schon seit ner weile hier im forum lese dachte ich mir mal ich meld mich an..


    Hab mir heuer im mai meinen 06 rx8 gekauft und bin echt überzeugt!


    durch die vielen guten beiträge ab ich auch gleich so einiges umbebaut. 8)

    192er Rx 8 Schwarz / Schwarz, Rot BJ 06
    100 zeller 3" Edelstahl bis ESD, EBC Bremsen golde Scheiben, gelbe Beläge,gelbe Stahlflex, Rx8 Bremslicht,
    6 Gang Getriebe; exedy stage 1 und es geht weiter.....





    Mit 5 Gängen Vmax 232km/h
    Mit 6 Gängen Vmax 247km/h und abriegeln im 6ten 8o ;)

  • Ich habe mir unlängst auch einen RX-8 als Zweitwagen zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. War ja schon länger fasziniert von dem Wagen, habe mich aber nun endlich überwunden und zugeschlagen.


    Bin hauptsächlich im Weinviertel und ab und zu in Wien unterwegs. Vielleicht wankelt man sich ja mal über den Weg...


    Grüße
    Michael

    Mein Wankelsportler: Titangrau Metallic - 231 PS - BJ: 2005 - 75tkm - Leder schwarz

    Extras: Eibach Federn - verdunkelte Heckscheiben - tiefes Kennzeichen - Öltemperatur u . Voltanzeige - Alu LAA´s

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    A Redline a day keeps they doctor away

  • @ EvilRex,
    Wo ich die Bilder jetzt so sehe... gehe ich recht der Annahme dass du zur Zeit schlecht auf BMW zu sprechen bist?

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • @ sir : willkommen hier im Forum :)
    Ev. trifft man sich ja mal auf der Strasse beim Fahren (im Sommer, meiner hält Winterschlaf)

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)