Beiträge von -evil-

    Hi Leute will meine Garage zusammenräumen ;)


    Biete original luftfilterkasten 60-
    5 Gang Getriebe 80.-
    Und Stage 2 Kupplung (Sintermetall) (neu!!!!!!!) 250-
    Schalthebel 5 Gang wie neu 1 Monat verbaut gewesen 40-


    Alles zusammen 400.-



    Preise Vb. Ohne Zustellung ( aber möglich :hs: )

    Danke erstmal an euch das ihr mir hier alles so genau erklärt!


    Find das total interessant !


    Gute Erklärung für den rebuilt !! Macht das jeder so genau? Also bzw. Wo bekommt man einen solchen rebuilt bei dem wirklich alle teile durch neue (bzw bessere) getauscht werden?


    Von welcher Summe reden wir hier? Oder ist das genau das was Norton F1 macht?


    Lg Tom

    Werd das Angebot mal verfolgen leider haben wir in Österreich aber nur ein sehr bescheidenes Angebot bei den Händlern :baby:
    Werd mal den Taschenrechner anwerfen ;)


    Kann mir wer bis dahin das mit dem rebuilt erklären ?


    Hält der dann theoretisch wie ein neuer oder ist der früher wieder hinüber? :?:

    Also ein Freund von mir fährt nen crossfire. 3.2l. 212ps. Dem komm ich mit meinem gerade so nicht nach


    Aber mit dem grossen( hatte ich zur Probe) hatte er nicht den hauch einer chance ;)


    Nur zur Verdeutlichung.


    Also der Unterschied würde mir schon Spaß machen.

    Ok also am einfachsten ist es also sich einen zerstörten großen zu holen alles einbauen was man braucht und den Rest verkaufen.
    Mal sehen was das kostet.


    Zur frage was ich auslegen will....


    Die frage stellt sich nicht da man das meiner Meinung nicht pauschalieren kann.


    Ich will einfach das ich das beste raushole wenn ich schon was machen muss.


    Und das mit dem rebuilt versteh ich nicht ganz da werden was ich so lese alle teile getauscht die nicht mehr der Norm entsprechen oder?
    Und was ist mit denen die noch gerade so passen? Sind die dann 20000 später kaputt und ich brauch nen neuen rebuilt ??
    Kommt da nicht ein neuer Motor billiger wo alle teile neu sind?

    Hmm danke.


    Find ich interessant das es noch keiner gemacht hat.


    Also ein Tag find ich nicht so schlimm.


    Die Instrumente würd ich so lassen bis 8000 seh ich ja e ;)


    Wie gesagt Getriebe und die Dinge hab ich schon


    Ölkühler auch


    und Motor muss ich auf jeden fall kaufen so oder so.


    Norton F1 ist sehr weit. Und da komm ich auch schon auf ca 3000.-


    Da ich bei nem gebrauchten Motor sofort wieder das selbe habe( Fahr ca 25000 im Jahr )


    Wird es neuer werden da dachte ich mir hald das es schon egal ist welchen ich nehm und vom Sprit ist es auch schon egal da ich wenn alles gut läuft 18-20 l brauche sonst noch mehr.

    Hey danke für die schnelle Antwort Getriebe und Schwung Kupplung ist schon vom großen
    Das Steuergerät denk ich ist kein propl.


    Wie viel zeit denkst du dauert es den kabelbaum umzubauen?

    Hi suche jetzt schon ein paar Tage, deshalb dachte ich so geht's schneller.


    Ich denke mein Motor wird bald mal aufgeben :kotz: ( warmstartpropl.)


    Wenn ich sowieso Geld in die Hand nehmen muss dachte ich daran mir den 6 Port einzubauen.


    Nun zu meiner frage: ist das ein größeres proplem? Auf was muss ich achten? Hat es schon wer gemacht?



    Falls es den thred schon gibt bitte zeigt mir den link.


    Thx :hs:

    Das würd mich auch brennend interessieren.
    1. Ist er für mich persönlich der schönste und
    2. Hat er 2töpfe und somit ( Denk ich ) die beste Stöhmung.


    Lieg ich da richtig?? ?(

    Hi kann dir zwar nicht sagen was bei dir los war aber ich hab auch die ebc Scheiben und die jellow staff Beläge und daran kann's nicht liegen mit denen hatte ich noch nie Probleme und ich Fahr sagen wir mal sehr sehr sportlich ;)
    Die werden eher besser je heißer sie werden.

    jup das geht. und dann geht auch das auto richtig!
    brauchst nur den schwung kupplung und getriebe vom 6 gang.


    eigentlich simpel nur der schwung is a wenig ungut. aber auch net unmöglich 54er gabelschlüssel und 350nm Ratsche erforderlich.. a ja und eine 2 person zum halten ;)


    zum anderen fehler möcht ich nix sagen da könnt ich nur raten.