Mazda Appfür iPhone und Android. Klingt interessant

  • Klingt interesant ;) gleich mal installieren

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Die App heist MyMazda. Kann sie aber leider nicht nutzen mir fehlt noch so ein zugangscode

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Ich schau mir die App mal an

    Einmal editiert, zuletzt von Spirit_R ()

  • Zitiert aus Mymazda.de:
    "Sie finden Ihren persönlichen Code in Ihrem Willkommenspaket. Bitte geben Sie Ihren Nachnamen genau so ein, wie er auf Ihrer Go-Online-Karte aufgedruckt ist."


    Und was ist wenn man dies nicht beim Willkommenspaket bekommen hat (BJ: 2004)? :|
    Werkstatt fragen?
    Oder gibt es da gar keinen, weil 2005 erst das Online Scheckheft bei Mazda eingeführt wurden ist...

    ____


    RX-8 Revolution Tornadorot 192 PS


    20 Zoll Barracuda Shoxx Felgen - 245/30/R20 & 285/25/R20 Hankook S1 Evo Reifen - Bremssättel in Wagenfarbe - EBC Turbo Groove Bremsen - Red Stuff Beläge - Invidia Q300 - RX8 Bremsleuchte - LED Einstiegslichter - Car Tablet - RX8 Einstiegleuchten - Alcantara Lenkrad - Lug Nuts Rot Eloxiert - Racing Beat CAI - Carbon Intereur - Heck & Seitenscheiben getönt - BC Street Gewindefahrwerk - License Plate Holder 007


    Geplant: Carbondiffusor, Softwareoptimierung...


  • Habe die App auch runtergelassen... Muss nachher im Wagen schauen welche Nummer gemeint ist.


    Falls es bereits jemand rausgefunden hat, bitte posten, um welche es sich handelt.

  • Zitat

    den neue Mazda Kunden beim Fahrzeugkauf in Ihrem Willkommenspaket und Bestandskunden mit dem nächsten Service-Erinnerungsschreiben und auf Ihrem Ausdruck des Digitalen Service Nachweises erhalten.


    also ich würde sagen beim nächsten Servicecheck bekommt man den Code

  • Hab's mir grad durch gelesen.
    Es gibt zwei Möglichkeiten um sich registrieren zu können!
    1. Über den Service Code oder 2. Über die frzg. Identifikationsnummer (die jeder hat ;) )

  • Hab über die fin registriert,
    mußte den Nachnamen vom Neuwagen Käufer eingeben,
    Sprich der den Wagen damals neu gekauft hat.
    Da ich nicht als nächster Käufer bei Mazda registriert bin.
    danach hab ich Mail Adresse und Passwort geändert.


    Wirklich sehr interessant die ganzen Infos die man erhält.
    Kann ich nur empfehlen an alle dies zu machen.
    Vorausgesetzt man hat's passende Handy.


    Man kann nachvollziehen ob Tacho runter gedreht wurde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bikerday ()

  • Danke für den Hinweis mit dem Erstbesitzer. Da wird Herr Schlesag wohl nichts dagegen haben :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()

  • Hab nun auch den Namen von dem 1. Besitzer.....
    Allerdings taucht bei mir ein ganz anderes Fahrzeug auf.
    Nehmlich ein grauer Mazda 323 mit 90tkm EZ 2001!
    Auch die FIN hat sich verändert, obwohl ich sie richtig eingegeben habe (also die in meinem frzg. Brief)
    Was nun?

    2 Mal editiert, zuletzt von Spirit_R ()

  • was is wenn ich den erstbesitzer nicht kenne, selber der 3. besitzer bin?


    muss ich dann bei mazda nachfragen? ?(

    kleiner matt schwarzer REX, 192 PS, alias das :batman: "Batmobil" :batman:

  • was is wenn ich den erstbesitzer nicht kenne, selber der 3. besitzer bin?


    muss ich dann bei mazda nachfragen? ?(


    Hast du keine Info vom 1. Besitzer zb durch fahrzeugbrief?
    Frag bei der nächsten Durchsicht einfach nach.
    Bzw Fahr so mal hin wenn Mazda um die Ecke bei dir ist.

  • Moin,
    was mach ich denn, wenn der erste Besitzer ein Autohaus war?!
    Ich hab jetzt so ziemlich alle Kombinationen ausprobiert und komme trotzdem nicht rein....und ja, die FIN hab ich richtig eingegeben ;-)

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.