Beiträge von awesome.png

    Mit nem Schallplattenwechsler kann ich nich aufwarten, aber Schallplattespieler gabs doch mal fuers Auto ^^

    Nur vom optischen passt so ein Prachtstueck leider nicht in den Rex... da muss man sich entscheiden, begeht man Stilbruch oder verkauft man seinen Rex xD

    Es funktioniert soweit.
    Das Verkabelungshandbuch fehlt alllerdings als Auswahl im Dropdown
    Und das Menü Links wird vom Text abgeschnitten sobald ein etwas längerer Text vorhanden ist, wobei ich glaube das das beim Original wahrscheinlich auch schon so war. Ich habe mal einen Bildausschnitt zum verdeutlichen gemacht.


    Aber auf jeden Fall danke Für die Arbeit.

    Hört sich für mich auf jeden Fall an als ob die Platine noch i.O. ist.


    Ist alles schon wieder fest verbaut?


    Schliesst er sich dann auch wenn die Zündung weggenommen wird? (Dauert kurz bis ers macht)
    Falls ja fährt er dann auch wieder hoch?

    bei mir funktioniert die Belegung einwandfrei, gibts denn eine Minimale Reaktion wenn einer der Knöpfe gedrückt wird oder der Zündstrom weggenommen wird?

    @ neorex: Yes ;) Deshalb habe ich mich für das sehr leuchtstarke LED Samsung Display entschieden ;) Es ist auch für die Outdoor-Benutzung mit Digicams geeignet..., sollte also klar gehen ;) Wenn es minimal spiegelt, ist das zu verschmerzen, Helligkeit und Kontrast anpassen und gut ist, denn 450 Ocken sind mir zuviel ;) Sobald ich die komplette Hardware hab, werde ich natürlich ein paar Bilder posten :)


    @Game OC:
    Hallo ich wollte mal nachfragen wie weit du mit dem Umbau schon bist. Gehe ich richtig in der Annahme das du dieses Display verwendest? Samsung 7" LED LCD Sunlight


    Falls ja, ist dieses bereits verbaut und wie sieht es mit der Passform aus? Sieht man nur das Display oder auch den Rand?


    Mein Projekt wurde jetzt dank Rehschaden erstmal eingefroren (wenigstens ists gute 70 m weit geflogen, sogar mein Bremsweg war kürzer)

    Hi,


    ich bin derzeit auch am überlegen ob ich mir einen CarPC ins Auto einbaue, wie ich gesehen habe realisieren die meisten das LCD-Display über die Original Navi-Halterung.
    Da stellt sich mir nur die Frage wenn man diese nachrüsten will funktioniert dann auch dieser Klappmechanismus, oder geht das nur bei den Fahrzeugen die schon original ein Navi hatten.


    An anderen Stellen waere das DIsplay ja kaum plazierbar.