Unterschiede tft

  • Hi
    Was sind die unterschiede zwischen :


    VGA Touchscreen
    VGA Touchscreen (InDash)
    VGA Touchscreen (Open-Frame)
    VGA Touchscreen (Premium)
    VGA Touchscreen (Roof)
    VGA Touchscreen (Xenarc)


    Möchte mir einen Carpc zusammenstellen und daran bin ich gescheitert.....
    Das Navi Display im Rex is nen 7 oder?
    Mfg Heiko


    P.s. falsch erstellt bitte verschieben :O

    Schwarzer Revolution / 231 Ps / K-Sport Gewindefahrwerke / Diamond Performance Pulleykit (Rot Eloxiert) / BORLA® Cat-Back TM Sportauspuffanlage

    Einmal editiert, zuletzt von Abadoon ()

  • Wenn du schon die cartft seite abschreibst hättest ja zumindest mal auf die links klicken können da steht alles sogar mit bildern...


    in dash is z.b ausfahrbar die anderen nur marken, modelle bla, schaus dir bei cartft doch einfach mal an ;)

  • ....und wenn du schon am Monitor scheiterst, meinst wirklich du solltest an der Fahrzeugelektrik rum fummeln?!
    Du wärst nicht der Erste, der sich damit sein Auto in Brand setzt...
    :wh:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • ....und wenn du schon am Monitor scheiterst, meinst wirklich du solltest an der Fahrzeugelektrik rum fummeln?!
    Du wärst nicht der Erste, der sich damit sein Auto in Brand setzt...
    :wh:


    Keine angst ich kenne mich recht gut aus mit Autos is halt mein erster Carpc und mit den Begriffen vom tft konnte ich nix anfangen den rest hab ich mir schon zusammengestellt

    Schwarzer Revolution / 231 Ps / K-Sport Gewindefahrwerke / Diamond Performance Pulleykit (Rot Eloxiert) / BORLA® Cat-Back TM Sportauspuffanlage

  • Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Also fast alles richtig bis auf:
    - Open Frame ist ein Dispaly ohne Gehäuse für Entwickler bzw. zum Einbauen in eine Konsole
    - Premium ist ein Display was von der Qualität besser ist. Bitte die Werte wie Kontrast und Helligkeit beachten
    - Xenarc ist ein Ami Hersteller von solchen Display´s. Gute Qualität, etwas teuer. Alternativ nach Lilliput googeln.


    Immer LED Backlight beachten, sollte drin sein !

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Was passt denn vom Platz her am besten wen ich das original Rex Display austauschen will nen normaler oder lieber nen Open Frame?

    Schwarzer Revolution / 231 Ps / K-Sport Gewindefahrwerke / Diamond Performance Pulleykit (Rot Eloxiert) / BORLA® Cat-Back TM Sportauspuffanlage

  • Beides als 7" . Wenn du aber sowas noch nie gemacht hast, würde ich die Finger davon lassen.

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Ich bin da zuversichtlich jeder hat das irgendwann mal zum ersten mal gemacht

    Schwarzer Revolution / 231 Ps / K-Sport Gewindefahrwerke / Diamond Performance Pulleykit (Rot Eloxiert) / BORLA® Cat-Back TM Sportauspuffanlage