Fotos von eurem Rex

  • Nu sind die 10 Jahr alten Potenza weg.

  • Fotos wurden mit einem IPhone 7 Plus gemacht.


    Hätte nie gedacht das ein Handy so schicke Bilder hinbekommt, aufjedenfall werde ich es mir beim vertragsende 2x überlegen wieder ein Samsung zu kaufen :xD:








  • Fotos wurden mit einem IPhone 7 Plus gemacht.


    Hätte nie gedacht das ein Handy so schicke Bilder hinbekommt, aufjedenfall werde ich es mir beim vertragsende 2x überlegen wieder ein Samsung zu kaufen :xD:

    IPhone 7 Plus? Das taucht in Bezug auf die Kamera in keiner Bestenliste mehr auf, nicht mal top 30. Was hattest du denn vorher für ein Samung? S5? :pflaster:

  • Habe momentan ein S7 Edge und so schnieke Fotos schaff in damit nicht :arghs:


    Eine Freundin hat die Bilder mit ihrem Handy gemacht.


    Ich bin halt generell überascht dass die Kamera so gut ist, meine Spiegelreflexkamera hätte vlt mehr Schärfe und Details und auch Dynamik in die Fotos gemacht. Aber wenn man die dannach auf Instagram oder hier hochlädt wir ja alles wieder runterskaliert. Klar bei schlechten licht Verhältnissen und noch vielen Dingen wird die Spiegelreflex immer die Nase vorn haben, aber eigentlich würde mir wohl auch eine gute Handy Kamera wohl reichen :wh:


    Das Huawai p20 Pro wäre perfekt, aber dieser notch nervt mich.

  • Wurde deine Heckschürze mal neu lackiert?
    Der Farbunterschied zwischen Kofferraumklappe, Kotflügeln und Heckschürze ist ja übel...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Jein, ist eine originaler nur von nen anderen Rex.


    Der Vorbesitzer war am parken und einer hat ihm die Schürze eingedrückt beim Ausparken.


    Fällt in echt nur bei näherer Betrachtung auf. Stört mich nicht wirklich. Auf dem einen Bild sieht es extrem aus.


    Aber mir ist aufgefallen dass das bei vielen roten rexen so ist. Sprich kotflügel sieht ein wenig mehr rot aus als die Haube usw.


    Hast du einen roten @Master_3 ?


    Andere Beispiel Bilder:

  • Ja ich habe einen roten RX-8.


    Das liegt daran, das die Schürzen aus ABS und die Koflügel aus Metall sind, da muss man einen guten Lackierer haben.


    Siehe damals hier die frage von FrankyGT
    Fotos von eurem Rex

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Eine Bekannte fotografiert auch alles mit ihrem Samsung Galaxy Sx und ich war echt überrascht, als ich erfahren habe, dass sie ihre gesamten Urlaubsbilder damit gemacht hat, nachdem ich sie gesehen hatte. Also von der von einem menschlichen Betrachter erfassbaren Qualität her schenken sich die jeweiligen Generationen bei iPhone und Galaxy S Flaggschiffen echt nicht viel.
    Mich überrascht, dass du mit mit einem S7 dahingehend meinst, nicht mithalten zu können. Muss aber auch sagen, dass die Bilder oben teilweise durch diverse Filter gejagt wurden. Also wenn es das ist, was deinen Eindruck verstärkt, dann ließe sich das sicher auch mit Snapseed o.ä. App auf deinem Handy erreichen.


    Die Stoßstangen sehen bei mir - insbesondere auf Fotos - z.T. auch unterschiedlich gefärbt aus (zumindest vorne bemerke ich das immer mal wieder). Ein Unfall o.ä. ist bei meinem nicht bekannt. Mir scheint, das ist ab Werk schon nicht perfekt bzw. täuschen die Lacke auch schnell mit abfallendem Winkel, weil sie ihre Farbe ändern (zumindest mein blau).
    Meine Motorhaube wurde neulich neu lackiert. Eindruck danach unverändert.

  • Es gibt keine bessere Kamera auf dem Markt als die, die im S9+ verbaut ist. Da kann Apple bei weitem nicht mithalten. Selbst das P20 Pro bringt bessere Ergebnisse.


    Das sage ich als nicht Samsungnutzer, hab ein Moto Z3 und die verbaute Kamera ist so lala :thumbup:

  • Eine Bekannte fotografiert auch alles mit ihrem Samsung Galaxy Sx und ich war echt überrascht, als ich erfahren habe, dass sie ihre gesamten Urlaubsbilder damit gemacht hat, nachdem ich sie gesehen hatte. Also von der von einem menschlichen Betrachter erfassbaren Qualität her schenken sich die jeweiligen Generationen bei iPhone und Galaxy S Flaggschiffen echt nicht viel.
    Mich überrascht, dass du mit mit einem S7 dahingehend meinst, nicht mithalten zu können. Muss aber auch sagen, dass die Bilder oben teilweise durch diverse Filter gejagt wurden. Also wenn es das ist, was deinen Eindruck verstärkt, dann ließe sich das sicher auch mit Snapseed o.ä. App auf deinem Handy erreichen.


    Die Stoßstangen sehen bei mir - insbesondere auf Fotos - z.T. auch unterschiedlich gefärbt aus (zumindest vorne bemerke ich das immer mal wieder). Ein Unfall o.ä. ist bei meinem nicht bekannt. Mir scheint, das ist ab Werk schon nicht perfekt bzw. täuschen die Lacke auch schnell mit abfallendem Winke, weil sie ihre Farbe ändern (zumindest mein blau).
    Meine Motorhaube wurde neulich neu lackiert. Eindruck danach unverändert.

    Hab mir das mal erklären lassen wie @Master_3 schon sagt das ABS lässt den Lack anders wirken und wenn der Lacker darauf keine rücksicht nimmt hat man eben Unterschiede....ich hab ne Front aus einem schlachter da seh ichs Bei Künstlichem Lichteinfall sofort mit Bloßem Auge da sieht das schon fast aus wie ein Komplett anderer Rotton :D

  • In dem Fall hätte Mazda ab Werk wohl auch nicht gerade groß Rücksicht genommen. :verwirrt:
    (oder mein Rex wäre ein Unfallwagen, was aber riskant für den Verkäufer wäre, da explizit das Gegenteil in unserem Kaufvertrag festgehalten wurde)

  • Karussell nordschleife? :wink:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen