Fotos von eurem Rex

  • Man muss auch bedenken, dass die Nadel bis runter geht, wo sie im ausgeschaltetem Zustand ist. Selbst wenn sie dort ist ist noch ca. 1 Liter drin.


    Ich habs auch gemessen, incl. 30m schieben :rofl: 59,8l gingen rein. Also besser nicht mehr mit 61l kalkulieren..

  • dann fotografier es doch mal so aus der waagerechten das man den Aufkleber dabei noch erkennen kann ... :sprichzurhand:


    abgesehen davon finde ich es clean x-mal besser das ist einfach Geschmackssache.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Wozu cleant man ein Auto, um dann wieder Aufkleber hinzukleben? Widerspricht sich das nicht irgendwie? :-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Hab auch gecleantes Heck und massig Aufkleber links auf der Heckscheibe. Geht doch nich darum dass die Kiste aussieht wie n nackscher Vogel sondern dass es einem selber gefällt. Und 3 Embleme an der kleinen Heckklappe sieht halt naja aus :)

  • ok, d.h. Aufkleber sehen dann besser aus als Embleme. Jedem das seine.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Das wohl eher Geschmackssache. Hab ja auch keine Aufkleber auf der Heckklappe sondern an der Scheibe. Wenn ich kein Bock mehr drauf hab kann ich die wegmachen. Geht mit Emblemen nicht so einfach :)

  • das spiegelt genau meine Meinung wieder.


    manchen leuten gefällt es halt beispielsweise rx 231 als kennzeichen zu haben - ich finde es bescheuert - es sind halt alles individuelle Vorstellungen die da jeder umsetzt.


    und wenn jemand nun die Meinung vertritt das ein Auto mit Emblemen auf dem kofferaum und ohne aufkleber auf der scheibe nun besser oder schlechter aussieht oder ob man ein Auto cleaned und dann gar nichts irgendwo stehen sollte ist mir herzlich egal ;)

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • ;)

  • Alles schöner wie diese hässlichen Chrom Dinger auf der Heckklappe ;)

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Also mir gefallen die Mazda, RX8 und das Mazdazeichen Empleme auf der Heckklappe :thumbsup: . Kann ruhig jeder wissen, daß es ein RX8 is :D .
    Ohe die Empleme find ich würde die Heckklappe viel zu leer aussehen X/

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit